MelinasMama
Sehr geehrter Herr Dr. Busse, meine Tochter (bald 8 monate) ist schon sehr mobil.Heute war sie so schnell beim drehen auf den Arm und hat sich leider im Bereich der Augenbraue an dem Balkontürgriff gestossen. Nach kurzem schauen hat sie dann geweint. Es war nicht mit voller wucht aber man hat es schon gehört.Konnte sie schnell beruhigen und hab mit Waschlappen gekühlt.Bis jetzt verhält sie sich normal.War nicht schläfrig danach.Trinkt,spielt lacht.Kann da trotzdem was passiert sein am Kopf oder sonst wo?Danke im voraus und herzliche Grüße.
Liebe M., wie sollte ich aus der Ferne beurteilen können, wie heftig die Schädelprellung war. Wie Sie ja sicher wissen, wird allgemein empfohlen, Kinder, die primär unauffällig sind nach einem Unfall 48 Stunden zu beobachten und bei jeder Auffälligkeit sofort in die Klinik oder zum Kinderarzt zu gehen. Alles Gute!
Kornblume2016
Nein, da ist bestimmt nichts passiert. Und es werden noch hunderte Stöße dazu kommen :(
MelinasMama
Danke für deine Antwort. Glaub ich dass das nicht der einzig und letzte Stoß war.Mach mir nur Vorwürfe :( Lg