Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Baby (9 Monate) verweigert jedes essen, Nachtrag

Danke erstmal für die Antwort. Meine Kleine will aber absolut keine Milch trinken. Nicht aus der Milchflasche, nicht aus der Teeflasche und auch nicht aus der Schnabeltasse. Sie leht es komplett ab. Tee und andere Sache trinkt sie. Sobald sie aber die Milch sieht, dreht sie den Kopf weg. Ich habe auch keine andere Marke gekauft.

von babylaura081007 am 18.07.2008, 10:11 Uhr

Antwort:

Baby (9 Monate) verweigert jedes essen, Nachtrag

Liebe B.,
bieten Sie ihr doch einfach nichts anderes an und sehen, was passiert.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 18.07.2008