Frage: Autan und Co.

Hallo Herr Busse, kann ich meinen Sohn, fast 20 Monate, gegen Insektenstiche schon mit Autan einsprühen ? Spricht etwas dagegen ? Gibt es bessere Mittel für Kleinkinder ? Vielen Dank Sam

Antwort auf: Autan und Co.

Liebe Sam, man sollte bei Kindern möglichsz ohne Chemie auskommen und sie mit Kleidung und Moskitonetz schützen. Autan ist zwar relativ gut verträglich und das einzige länger wirksame Mittel, anwenden sollte man es aber nur bei großer Mückenplage. Alles GUte!