Frage: Actimel

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, dürfen 3 jährige Kinder dieses Actimel Erdbeere tinken? Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Monika

Antwort auf: Actimel

Liebe M., 1 am Tag ist wie jedes andere Joghurt kein Problem. Alles GUte!

Antwort auf: Actimel

Hier eine "alte" Antwort von Dr. Busse: 1 Joghurt am Tag ist o.K. und das kann auch Actimel sein.

Antwort auf: Actimel

Unsere Tochter (3 Jahre) bekommt das schon seit einem Jahr täglich! Geschadet hat es ihr nicht, im Gegenteil!