Frage: abstillen bei Neurodermitis ?

Mein baby ist drei mnate und hat zeit zwei monate starke nässende auschlag in gesicht und Oberkörper,wurde mit kortison behandelt jetzt ist besser gewor den.Aber ich sollte auf milchprodukte versichten oder abstillen

von jessypc am 01.01.2013, 22:40

Antwort auf: abstillen bei Neurodermitis ?

Liebe J., ob Ihre Kleine eine Allergie hat, sollte untersucht werden. Und wenn eine Kuhmilcheiweißallergie vorliegt, dann sollten Sie in der Tat alles weglassen, was Kuhmilcheiweiß enthält und sich erklären lassen, wie sie dann noch genügend Kalzium essen. ALles Gute!