Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Ab wann Sportwagenaufsatz beim Kinderwagen

Unser Sohn ist 6,5 Monate alt und passt nicht mehr lange in die Babywanne vom Kinderwagen. Er kann sich noch nicht alleine hinsetzen und unseren Sportwagenaufsatz kann man zwar in Liegeposition bringen, dennoch bleiben die Beine dabei angewinkelt.

von Sunny2105 am 01.02.2020, 14:32 Uhr

Antwort:

Ab wann Sportwagenaufsatz beim Kinderwagen

Liebe S.,
Ihr Sohn darf jetzt gerne im Sportwagen ausfahren.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 01.02.2020