Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

Antwort:

6 Monate ist sie geworden

mit 6 Monaten is das kein Problem, mach dir da keine Sorge, da können sie wie gesagt längst Kopf selber drehen und holen sich die Luft die sie brauchen. In dem Alter hab ich meine immer auf Rücken ins Bett gelegt, keine 5 Minuten später ham sie sich selber auf den Bauch gedreht, wenn ne harte Matratze hast und weder Kissen noch Kuscheltiere, kann da nichts passieren.
Hab mir da auch immer Sorgen gemacht, da meine 2 sich von klein auf gegen Rückenschlafen geweigert haben.

von miez_85 am 12.01.2011, 09:21 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.