Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

3-Tage Fieber

Hallo, meine Tochter ist 10 Monate alt. Sie hat das 3-Tage Fieber bekommen, nun ist der Fieber gesunken ist momentan bei 36,8. Nun ist ihr der Hautausschlag am Körper, Gesicht und etwas an den Armen ausgebrochen. Ihre Beine und arme sind jetzt auch kalt, jetzt wollte ich mal fragen ob das normal sei? Und das sie schlechter nachts schläft? Ist das alles normal? Liebe Grüße, Marina

von Marina19996 am 05.08.2021, 23:36 Uhr

Antwort:

3-Tage Fieber

Liebe M.,
so verläuft das 3-Tage-Fieber, und das hat Ihnen doch sicher Ihr Kinderarzt erklärt, als er die Diagnose gestellt hat.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 06.08.2021