Silke Westerhausen

im wochenbett schwanger....kann was passieren???

Antwort von Silke Westerhausen

Frage:

guten tag ich habe mein baby bei der geburt verloren,es hat seine nabelschnur um den hals gehabt.das ist jetzt 4wochen her....und ich will so schnell wie möglich wieder schwanger werden damit wir dieses jahr noch unser baby auf dem arm nehmen können....aber wir wollen net das es dann z.b behindert wird ect...wäre es ok wenn ich jetzt schwanger werden würde.

von isi2012 am 21.02.2012, 14:54 Uhr

Antwort auf:

im wochenbett schwanger....kann was passieren???

Hallo,

Das tut mir sehr leid...

Sie können ab sofort wieder schwanger werden - wundern Sie sich jedoch nicht wenn es mit einer erneuten Schwangerschaft nicht so schnell klappt.

Grüße
Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 21.02.2012