Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die_Morrigan am 08.04.2011, 10:43 Uhr

@kügelchen12

Hamsterratten sind wunderhübsche richtig schöne Grosse Ratten (fast so hoch wie ne Katze) und genau DAS ist das problem!! BAU DAFÜR MAL NEN KÄFIG!! die brechen überall aus und fressen alles an und überhaupt...sie sind total hübsch aber im Haus haben möcht ich so nen Riesennager nicht!!

 
3 Antworten:

Re: @kügelchen12

Antwort von die_Morrigan am 08.04.2011, 10:46 Uhr

wie gesagt von der Grösse her find ich die genial, ich mag grosse Ratten gerne! ABER halt mal so ein vieh in der bude!! geht gar nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kügelchen12

Antwort von kügelchen12 am 08.04.2011, 10:46 Uhr

Ich mag ja auch große Ratten - hatte mal `ne Kreuzung aus Wild und Hausratte.
Aber laut Googlefotos sind die aber sehr schlecht getroffen, ich finde sie sehen da richtig furchtbar aus.
Vielleicht sieht sowas in natura doch süß aus??? Kann es mir nur nicht vorstellen.

Klar, die brauchen bestimmt massig Platz. Da hätte ich schon schiß, wenn da mal eine stiften geht. *schauder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also ne Freundin von mir hatte eine

Antwort von die_Morrigan am 08.04.2011, 10:48 Uhr

die sah nicht so furchtbar aus :) die war auch eher ruhigen gemüts aber KÄFIG HALTUNG ging gar nicht die hatte nen Kratzebaum zum schlafen und ein katzenklo zum ....
aber sie hat schränke durchgeffressen, sich ein loch ind ie couch gefressen und das hatte meine Freundin am anfang nicht bedacht und sie dann hergegeben! aber auch an nen Züchter in frankreich der ein tolles haus für die viecher im garten hat inclusive riesenauslauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.