Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnitte78 am 02.11.2009, 11:25 Uhr

Zwickmühle

Hi,

am Samstag ist eine Klassenfeier von meinem Sohn, bei der sich Kinder und Eltern etwas näher kennenlernen sollen.

Ebenfalls am Samstag ist ein Volksfest bei uns, auf das ich traditionell mit meinen Eltern und meiner Schwester, die extra aus Berlin kommt, gehe. Das geht auch nur an diesem Tag. Ist auch beides um die gleiche Zeit, läßt sich ebenfalls nicht verschieben.

Ich wollte jetzt meinen Mann mit Kids zu der Klassenfeier schicken und ich selbst mit meiner Familie gehen, bin mir aber nicht mehr sicher.

Was würdet ihr machen?

 
3 Antworten:

Re: Zwickmühle

Antwort von Tabsi83 am 02.11.2009, 11:29 Uhr

Mein Sohn würde auf jeden Fall vorgehen. Deine Schwester und Deine Eltern werden ohne Dich nicht weniger Spaß haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tabsi

Antwort von Schnitte78 am 02.11.2009, 11:31 Uhr

mein Sohn geht ja auch hin mit Papa und seinem Bruder. Nu ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tabsi

Antwort von Diana2008 am 02.11.2009, 11:35 Uhr

geht das volksfest nicht länger?
so könntest du erstmal mit zur klassenfeier gehen und nach 1-2h gehen. das wäre für mich eine lösung .papa kann ja dann noch länger bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.