Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kruemel_08 am 04.12.2013, 5:43 Uhr

würdet ihr das machen... gewissens konflickt

Musste mich grade Auf der Arbeit abmelden weil der kleine Fieber hat und ich niemanden heute morgen her bekomme für ihn...


So, heute Nachmittag hab ich jemanden, weil ich wo anders Probenarbeit soll... da nimmt meine Schwester die Kids, würdet ihr beim Probearbeiten dann auch absagen? Oder hin gehen?

 
4 Antworten:

Re: würdet ihr das machen... gewissens konflickt

Antwort von leaelk am 04.12.2013, 5:50 Uhr

Hallo,
wenn Du heute Nachmittag jemanden hast, dann würde ich persönlich natürlich Probearbeiten gehen!
Warum nicht?

Lieben Gruß
leaelk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würdet ihr das machen... gewissens konflickt

Antwort von Mutti69 am 04.12.2013, 5:53 Uhr

Wenn du das Probearbeiten absagst, kannst du dir die neue potentielle Stelle wahrscheinlich direkt abschmatzen. Kommt also drauf an, wie wichtig es dir ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würdet ihr das machen... gewissens konflickt

Antwort von Kruemel_08 am 04.12.2013, 6:20 Uhr

Ich habe auch inzwischen Entschieden das ich hingehe ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würdet ihr das machen... gewissens konflickt

Antwort von bea+Michelle am 04.12.2013, 9:17 Uhr

sicher gehst du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.