Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minime23 am 03.11.2009, 22:47 Uhr

Wie lange läuft eine Spieluhr?

Hallo, ich wollte gerne mal wissen wie lange eine Spieluhr so spielt? Ich habe für mein Baby eine super Spieluhr gefunden mit einer schönen Melodie die nicht jede Spieluhr hat. Ich lege sie mir jeden Abend auf den Bauch und lasse sie so 2 bis 3 mal spielen. Nun zu meinem Problem: was ist wenn das Baby da ist und die Spieluhr nicht mehr spielt? Ich weiß nämlich nicht ob ich die Melodie so leicht wiederfinde.
Danke für eure Antworten.
LG minime

 
5 Antworten:

Re: Wie lange läuft eine Spieluhr?

Antwort von Tabsi83 am 03.11.2009, 22:48 Uhr

wieso sollte sie nicht mehr laufen? da sind doch keine batterien drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kauf dir doch ne 2 Spieluhr :)

Antwort von Goggolinchen am 03.11.2009, 22:49 Uhr

für den Fall das die 1, schlapp macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange läuft eine Spieluhr?

Antwort von Rosenrot1109 am 03.11.2009, 22:51 Uhr

Wie meinst Du das denn?
Dein Baby wird sich im Falle, dass diese Uhr mal kaputt geht, doch auch über eine andere Melodie freuen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange läuft eine Spieluhr?

Antwort von minime23 am 03.11.2009, 22:53 Uhr

Manchmal sollte man ein bischen nachdenken bevor man was sagt/schreibt oder????? Wie kann ich nur so blöd sein da hätte ich ja auch drauf kommen können. Oh man das liegt wohl an der Schwangerschaft. aber danke für deinen tipp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

unsere hält seit 7 Jahren LG

Antwort von prinzesschen am 03.11.2009, 23:07 Uhr

raetg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.