Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Biggi0402  am 13.04.2011, 19:33 Uhr

Wie findet ihr "Wissen macht Ah!" ?

Also die Themen die dort gezeigt werden sind ja meist ganz interessant.

Aber diese beiden Moderatoren finde ich einfach nur

Im allgemeinen finde ich pur+ aber wesentlich besser

 
11 Antworten:

Re: Wie findet ihr "Wissen macht Ah!" ?

Antwort von hormoni am 13.04.2011, 19:35 Uhr

Ich finde sie gut und die Sendung auch. Ist nicht so trocken wie andere Sendungen. PUR mögen meine Kids auch und Willi wills wissen sowieso.

Löwenzahn auch.

LG

H

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr "Wissen macht Ah!" ?

Antwort von @verrückteMuddi am 13.04.2011, 19:36 Uhr

Themen ok
Moderation absolut nicht kindgerecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr "Wissen macht Ah!" ?

Antwort von Patti1977 am 13.04.2011, 19:36 Uhr

naja, gibt schlimmeres. die moderatoren bei dsds und supertalent.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr "Wissen macht Ah!" ?

Antwort von muddelkuddel am 13.04.2011, 19:37 Uhr

ich finds super...

ralf caspers ist ja auch "nachwuchs" von der sendung mit der maus, der hat eben so die "maus-art" :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Themen gut

Antwort von fiveyears am 13.04.2011, 19:39 Uhr

Moderatoren. Schei...e

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr "Wissen macht Ah!" ? Nochwas!

Antwort von hormoni am 13.04.2011, 19:40 Uhr

Wenn bei uns außer der Reihe TV geguckt oder mit dem iPod gespielt wird, dann dürfen nur solche Sendungen gesehen werden.

Neulich wollte ich etwas über Vulkane wissen, da kam mein 6jähriger und hats mir erklärt. Als ich fragte, woher er das wisse, war seine Antwort: "Wissen macht ahhhh!"

LG

H

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Themen gut

Antwort von mma ramotswe am 13.04.2011, 19:41 Uhr

nee ich finde die beiden gut und auch wie sie die themen rüberbringen - gerade das ist für kinder wichtig und bleibt hängen

wir erwachsene sehen das meistens anderes

mfg

mma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr "Wissen macht Ah!" ?

Antwort von Petsy am 13.04.2011, 19:42 Uhr

Ich mag die Moderatoren gern! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr "Wissen macht Ah!" ?

Antwort von berita am 13.04.2011, 19:42 Uhr

Ich finde gerade die Moderatoren klasse, total witzig. Ohne die, wäre die Sendung nur halb so interessant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ehrlich gesagt..

Antwort von Joni76 am 13.04.2011, 19:42 Uhr

Habe ich da sogar mal eine Beschwerde-Mail hingeschrieben. Das mach ich sonst nie, aber da hab ich mich echt aufgeregt. Da gings irgendwie um Essen oder Gewicht o.ä. und die beiden Moderatoren waren in so Fettanzüge gesteckt und haben sich die ganze Zeit Essen reingestopft. Hab dann geschrieben, dass ich das nicht gut fand und dass dicke Menschen/dicke Kinder auch so schon oft gehänselt werden. Da kam dann als Antwort, dass es lustig gemeint war...aha
Also ich mag die Sendung nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Joni76

Antwort von Tapsy am 13.04.2011, 20:04 Uhr

Hast Du Dich vielleicht angesprochen gefühlt von der Sendung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.