Elternforum Rund ums Baby

Wie findet ihr "Wissen macht Ah!" ?

Wie findet ihr "Wissen macht Ah!" ?

Biggi0402

Beitrag melden

Also die Themen die dort gezeigt werden sind ja meist ganz interessant. Aber diese beiden Moderatoren finde ich einfach nur Im allgemeinen finde ich pur+ aber wesentlich besser

hormoni

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Biggi0402

Ich finde sie gut und die Sendung auch. Ist nicht so trocken wie andere Sendungen. PUR mögen meine Kids auch und Willi wills wissen sowieso. Löwenzahn auch. LG H

muddelkuddel

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von hormoni

ich finds super... ralf caspers ist ja auch "nachwuchs" von der sendung mit der maus, der hat eben so die "maus-art" :-) LG

hormoni

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von hormoni

Wenn bei uns außer der Reihe TV geguckt oder mit dem iPod gespielt wird, dann dürfen nur solche Sendungen gesehen werden. Neulich wollte ich etwas über Vulkane wissen, da kam mein 6jähriger und hats mir erklärt. Als ich fragte, woher er das wisse, war seine Antwort: "Wissen macht ahhhh!" LG H

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Themen ok Moderation absolut nicht kindgerecht.

Patti1977

Beitrag melden

naja, gibt schlimmeres. die moderatoren bei dsds und supertalent.

fiveyears

Beitrag melden

Moderatoren. Schei...e

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von fiveyears

nee ich finde die beiden gut und auch wie sie die themen rüberbringen - gerade das ist für kinder wichtig und bleibt hängen wir erwachsene sehen das meistens anderes mfg mma

Petsy

Beitrag melden

Ich mag die Moderatoren gern! :-)

berita

Beitrag melden

Ich finde gerade die Moderatoren klasse, total witzig. Ohne die, wäre die Sendung nur halb so interessant.

Joni76

Beitrag melden

Habe ich da sogar mal eine Beschwerde-Mail hingeschrieben. Das mach ich sonst nie, aber da hab ich mich echt aufgeregt. Da gings irgendwie um Essen oder Gewicht o.ä. und die beiden Moderatoren waren in so Fettanzüge gesteckt und haben sich die ganze Zeit Essen reingestopft. Hab dann geschrieben, dass ich das nicht gut fand und dass dicke Menschen/dicke Kinder auch so schon oft gehänselt werden. Da kam dann als Antwort, dass es lustig gemeint war...aha Also ich mag die Sendung nicht.

Tapsy

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Joni76

Hast Du Dich vielleicht angesprochen gefühlt von der Sendung?