Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 03.11.2009, 21:29 Uhr

weihnachtsstimmung?

ich hab mir freitag bne spruchkarte durchgelesen mit dem songtext am weihnachtsbaum die lichter brennen und hatte den ganzen tag n ohrwurm.

http://www.youtube.com/watch?v=Kbw_JfGteSo&feature=player_embedded#

jetzt wieder.
is aber auch schön das lied, vor allem, deutsch, englisch UND spanisch...!!!

 
9 Antworten:

Re: weihnachtsstimmung?

Antwort von tige79 am 03.11.2009, 21:30 Uhr

hier keine in sicht

aber ich hab immer wham im ohr wenns um weihnachten geht...
DAS gehört jedes jahr dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weihnachtsstimmung?

Antwort von Pimmi... am 03.11.2009, 21:31 Uhr

Nee PK, noch nicht...bitte noch nicht. Ich bin noch so überhaupt nicht in Stimmung. Jeden morgen wache ich auf und freue mich das ich mit den Kindern in den Pool springen kann und dann sehe ich draussen die Realität: Herbst *bäh*...ich will wieder Sommer haben *plär*. Ich bin noch nicht so weit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weihnachtsstimmung?

Antwort von PatriciaKelly am 03.11.2009, 21:33 Uhr

ich mag den herbst auch nich pimmi winter geht so,wenns schön knackekalt is und schnee ja,sonst nich.
bin auchn sommertyp auch wenn ich ein winterbaby war.



tige ja mit wham wirste ja totgeschmissen jetzt wieder ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weihnachtsstimmung?

Antwort von Pimmi... am 03.11.2009, 21:34 Uhr

Bin auch ein Novemberkind und troztdem mag ich diese Jahreszeit nicht so besonders gerne *seuftz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weihnachtsstimmung?

Antwort von PatriciaKelly am 03.11.2009, 21:35 Uhr

hihi das is auch cool ab 2:05

ich liebe es wenn die 2 dann 2stimmig bald ist heilige nacht singen das find ich so schön...!!!

http://www.youtube.com/watch?v=7C4JsDa3Ib8&feature=player_embedded

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weihnachtsstimmung?

Antwort von Tollpatsch am 03.11.2009, 21:36 Uhr

ich liebe den winter und würde auch am liebsten schon weihnachtlich dekorieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

pk, mal im ernst bei dem zweiten link da sind maite voll GRÄSSLICH ,hört sich an wiene

Antwort von Liebemaus am 03.11.2009, 21:38 Uhr

ziege. ich mag die kellys auch ,aber da singt die ekelich ziegenhaft :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pk, mal im ernst bei dem zweiten link da sind maite voll GRÄSSLICH ,hört sich an wiene

Antwort von PatriciaKelly am 03.11.2009, 21:46 Uhr

is mir egal,das 2 stimmige is schön. :)
das ssie damals nich die beste stimme hatte weiss denk ich jeder ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weihnachtsstimmung?

Antwort von PatriciaKelly am 03.11.2009, 21:47 Uhr

mach doch tollpatsch???
mach ich auch bald.
und im laden bei uns is auch schon seit 14tagen weihnachten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.