Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleineklara am 15.04.2011, 8:24 Uhr

Wann ist vor den Osterferien immer Schulschluss?

Nach Plan oder nach der 3. Stunde???

 
10 Antworten:

Re: Wann ist vor den Osterferien immer Schulschluss?

Antwort von Bine1981 am 15.04.2011, 8:25 Uhr

bei uns die 4 Stunde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ist vor den Osterferien immer Schulschluss?

Antwort von Schnuggel78 am 15.04.2011, 8:27 Uhr

nach Plan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ist vor den Osterferien immer Schulschluss?

Antwort von kleineklara am 15.04.2011, 8:35 Uhr

Vielen dank!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ist vor den Osterferien immer Schulschluss?

Antwort von Engel123 am 15.04.2011, 8:37 Uhr

bei uns nach Plan, wüsste nicht das da eher Schluss ist, gibt doch keine Zeugnisse (hab aber auch noch kein schulpf. Kind)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

2. Klasse.... nach 4. h Schluss o.t.

Antwort von die liebe am 15.04.2011, 8:44 Uhr

xxx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ist vor den Osterferien immer Schulschluss?

Antwort von SaRaNi am 15.04.2011, 9:07 Uhr

meine tochter geht in die 6. klasse und die haben heute 4 stunden.
sagt dir dein kind nicht vorher, wann schulschluss ist ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ist vor den Osterferien immer Schulschluss?

Antwort von ösitina am 15.04.2011, 9:14 Uhr

Mal doof gefragt, müßt ihr denn nichts unterschreiben wenn Eure Kinder eher aushaben??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ösitina

Antwort von SaRaNi am 15.04.2011, 9:18 Uhr

wir mussten in der grundschule was unterschreiben, dass die kids allein heim dürfen, wenn sie früher aushaben. das hat aber nur nicht planmäßiges früher frei betroffen.
an tagen wie vor ferien, war das eigentlich klar und die kinder sind alle heim.

seitdem sie auf dem gym ist, ist das eh schnuppe, sie hat heute 4 h und geht dann mit ihrer freundin in die stadt shoppen, kommt dann so heim als hätte sie 6 stunden,.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ösitina

Antwort von ösitina am 15.04.2011, 9:24 Uhr

Aha, daher...

Also bei uns wirds Grundsätzlich ins Mittelungsheft eingetragen und wir Eltern müßen unterschreiben egal ob Grund- oder Hauptschule, auch müßen wir noch am gleichen Tag an der Schule Bescheid geben damit schwänzen unterbunden werden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ösitina

Antwort von SaRaNi am 15.04.2011, 9:29 Uhr

gestern hatte sarah nur 5 anstatt 6 stunden. das weiß ja vorher keiner, wenn ein lehrer kurzfristig erkrankt. die kids dürfen dann heim, wenn es die randstunden betrifft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.