Elternforum Rund ums Baby

vorher

vorher

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

...

Bild zu vorher - Baby Forum - Allgemeine Themen

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

..

Bild zu

Kira75

Beitrag melden

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kira75

Kira75

Beitrag melden

das war aber nicht bei Dir?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kira75

nä gsd!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hör auf ich bekomme schon wieder Gänsehaut! Ich habe heute morgen im Halbschlaf so ein fettes Teil gesichtet und dann nie wieder! Deshalb werde ich auch nicht mehr im Schlafzimmer schlafen, bis das Vieh weg ist LG

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

*gg* muss dein mann die noch wegmachen oder wie????????? ich hätt die nich mehr aus den augen gelassen bis ich sie getötet hätt wer weiss wo die bis heut abend hin is??????????? nä viel zu unsicher

groschi

Beitrag melden

BIST DU IRRE?? ich dachte, du hättest die uhr irgendwie verschönert und öffne unbedarft das bild.... nun werde ich alpträume haben

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von groschi

ich auch,tröstet dich das?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Mit dem stehe ich zur Zeit auf Kriegsfuß, aber auch ohne würde er mir den Vogel zeigen und sagen ich aoll mich nicht so anstellen. Männer halt

groschi

Beitrag melden

ein wenig... du könntest ja mal bei fb die anfrage annehmen... so, ab mit mir ins bett.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Meiner lacht zwar immer wieder mal, aber er macht es "ohne wenn und aber"... Warum steht ihr auf Kriegsfuß?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von groschi

argh jau mach ich bin da nie,sorry

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ach viele verschiedene Sachen, aber irgendwie immer das selbe und zudem hat er seit 2 Tagen schlechte Laune. Habe schon gesagt, wenn er keine andere Laune bekommt, dann soll er gehen und erst wieder kommen, wenn man vernünftig mit ihm reden kann! Wahrscheinlich ist er down, weil er bald 30 Wird

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Okay... Mein Mann hat ab und an auch mal "seine Tage".... Aber abends ist er doch immer sehr anhänglich - bei ihm merkt man das nur tagsüber...