Mitglied inaktiv
...

..

das war aber nicht bei Dir?
nä gsd!!!!!!!!!!!!
Hör auf ich bekomme schon wieder Gänsehaut! Ich habe heute morgen im Halbschlaf so ein fettes Teil gesichtet und dann nie wieder! Deshalb werde ich auch nicht mehr im Schlafzimmer schlafen, bis das Vieh weg ist LG
*gg* muss dein mann die noch wegmachen oder wie????????? ich hätt die nich mehr aus den augen gelassen bis ich sie getötet hätt wer weiss wo die bis heut abend hin is??????????? nä viel zu unsicher
BIST DU IRRE??
ich dachte, du hättest die uhr irgendwie verschönert und öffne unbedarft das bild....
nun werde ich alpträume haben
ich auch,tröstet dich das?
Mit dem stehe ich zur Zeit auf Kriegsfuß, aber auch ohne würde er mir den Vogel zeigen und sagen ich aoll mich nicht so anstellen.
Männer halt
ein wenig...
du könntest ja mal bei fb die anfrage annehmen...
so, ab mit mir ins bett.
Meiner lacht zwar immer wieder mal, aber er macht es "ohne wenn und aber"...
Warum steht ihr auf Kriegsfuß?
argh jau mach ich bin da nie,sorry
Ach viele verschiedene Sachen, aber irgendwie immer das selbe und zudem hat er seit 2 Tagen schlechte Laune.
Habe schon gesagt, wenn er keine andere Laune bekommt, dann soll er gehen und erst wieder kommen, wenn man vernünftig mit ihm reden kann!
Wahrscheinlich ist er down, weil er bald 30 Wird
Okay... Mein Mann hat ab und an auch mal "seine Tage".... Aber abends ist er doch immer sehr anhänglich - bei ihm merkt man das nur tagsüber...
Die letzten 10 Beiträge
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein
- UV Schutz Kleidung
- App für Eltern von Kindern mit Neurodermitis