Schnuffimaus
Dürfen eure Kinder das schauen?
Geh' weg!!!
nein, sie liegt schon im Bett weil morgen Schule ist
Neee heute wird mal nix geschaut - bei dem Haufen Fußball der letzten Tage. Aber vom Film her schon falls Du das meinst... Aber heute gehts mal früher ins Bett wenn morgen Schule ist.
was ist das? wann kommt das?
meine kinder haben zu dieser zeit im bett zu sein, weil schule und kindergarten angesagt ist.......
Die fast vergessene Welt, auf RTL
Da meine Kinder früh raus müssen und zur Schule fällt das Sonntags aus.
es ist SONNTAG und morgen ist Kindergarten . . . Abgesehen davon dürfte er es auch so nicht schauen, nix für Kinder . . . die Ausschnitte haben mir schon gereicht! LG
MfG
LG
Aber der kam ja auch vor Kurzem erst. Von daher ist es nicht soooo schlimm, wenn ich ihn heute nicht schaue. MfG
meine große schaut auch mit meinem mann fußball die 3 anderen schlafen schon aber solche filme würden sie nicht sehen wollen, weil sie nichts mit dinosaurier mögen
*gg
Kommt jawohl sehr aufs Alter der Kinder an!
da morgen Schule und Kindergarten ist. Solche Fragen erübrigen sich bei uns ab 18.45 Uhr, wo der 1. zu Bett geht.
Sie fragt ja sowieso nur, dass se IRGENDETWAS fragt, boah die Alte geht mir so auf den Zeiger!
wir haben ab morgen ferien, daher ist die große noch auf die anderen wollten schlafen gehen
Meine dürfen :-)
.
Die letzten 10 Beiträge
- Spielzeug, allgemeine frage
- Starke blähungen nachts
- EG Partnermonate
- Meinungsbild: Kinderwunsch, Abbruch
- Bildungsdolunentation Kita
- Ab wann und wie Kind alleine draußen spielen lassen?
- Schmerzen beim Stillen
- Nur noch weinen nach Infekt?
- 14-15 monate tagesschläfchen
- Tagesablauf 7 Minate schlafen/essen/?