Elternforum Rund ums Baby

veep konzert Karten

Rund ums Baby
veep konzert Karten

Mitglied inaktiv

kann mir jemand sagen was eine Veep tcket kostet für Chase Atlantic die Konzertkarte war bis jetzt so ungefähr 30 aber Veep ?


subidu

Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe zwar keine Ahnung was es kostet nehme aber an du meins vip? Oder was ist veep?


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von subidu

ja genau ich dachte vip wird ausgesprochen und geschrieben wird veep sorry https://chaseatlantic.veeps.com/ es stehen keine Preise


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Nur sollte man der englischen Sprache mächtig sein Für Berlin kostet ein vip 50 Euro


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Echt? Die Anbieter die ich jetzt mal durchforstet habe, verwiesen auf den Vorverkauf, der erst ab morgen 11 Uhr beginnt...


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ich war auf dem Link und bin dann auf die Konzerte in Europa gegangen und dort muß man nur zB. Berlin anklicken. Wobei ich 50 euro für Vip schon zu günstig finde.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ich werde nur nicht aus dem Wort Veep schlau. Ist das nun ein Ticketanbieter? Ich kenn aber auch diese Band nicht


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Wenn du Vip meinst........... kannst du gerne 100 Euro draufrechnen.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Sind doch erst ab morgen erhältlich die Tickets.


dann

Antwort auf diesen Beitrag

Deinem Link folgend verstehe ich es so, dass dir VIP Karte für Berlin zum Beispiel 50€ kostet, die normale Konzertkarte kommt dann noch extra dazu. Und Veeps ist die Firma. Die solche ViP Paketefür verschiedene Bands vertreibt.