Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosinchen78 am 08.11.2009, 13:45 Uhr

Umfrage

Was für Hosen tragen eure Kinder wenns kalt ist? ( so mit 2-3 Jahren).

Nur noch Jeans und Cordhosen für draußen oder auch noch mal ne dickere Jogginghose? (Alles mit Strumpfhose drunter).

 
6 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von dr.snuggles am 08.11.2009, 13:46 Uhr

derzeit sind hier um die fünf bis acht grad und mein sohn (3) trägt noch keine strumpfhosen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von tige79 am 08.11.2009, 13:47 Uhr

was heißt kalt?
im moment tragen meine beiden (vier und zwei jahre alt) nur jeans und kniestrümpfe.
wenns noch kälter wird oder wir lange rausgehen, dann kommen lange unterhose oder strumpfhose dazu...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von mama-mit-stil am 08.11.2009, 13:47 Uhr

ganz normale jeans, mit jogginghosen war er noch nie draußen

wir haben aber auch noch nichts unter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von sternenfee75 am 08.11.2009, 13:48 Uhr

Im Kiga haben sie noch die Matschhosen drüber, ansonsten nur Jeans, mal mit einer leichten Strumpfhose drunter, aber bisher eher selten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von märzmama am 08.11.2009, 13:51 Uhr

Jogginghosen nur zum Sport oder mal abends zu Hause. Meine Tochter trägt meist Jeans u Kiestrümpfe oder Strupfhose u Rock

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Rosinchen78 am 08.11.2009, 13:57 Uhr

Mit kalt mein ich zur Zeit auch 5-8 Grad. Tags hats oft so um die 7 bei uns. Wenn wir aber ne Stunde oder so draußen sind, zieh ich ihr schon ne Strumpfhose an (sie ist 2, 5 Jahre). Sie trägt auch meistens Jeans od. Cordhosen. Es geht auch oft ein kalter Wind. Denke ohne Str.hose würde sie schon auskühlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.