Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von michelleX am 26.06.2012, 23:16 Uhr

Töpfchentraining

Hi,
Hab ab ca. 1,5 jahren angefangen die tagsüber ohne Windel zu lassen und immer wieder mal auf Töpfchen gesetzt.
Es hat prima geklappt, so ca, 2 Wochen hats dann gedauert und sobald die es verstande haben wurde auch nachts die Windel weggelassen
Für manche ist es zu früh, für uns wars perfekt!

Hab die kleinen aber nie lang aufs töpfchen gesetzt, immer wieder kurz draufgesetzt (wenn zu lange wollen die nicht mehr aufs Töpfchen).

Zu hausehab ich denen nur eine strumpfhose angezogen, weil soo viel Hosen hatte ich nicht, und so war es nicht tragisch, wenn die Strümpfe nass wurden.

Ansonsten mit vieeeeeel Geduld!
:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Kuschel-Fühlbuch von Arena

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.