Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuggel78 am 14.04.2011, 8:42 Uhr

Susafi

Warst du noch beim Arzt gestern?

 
9 Antworten:

Re: Susafi

Antwort von die_Morrigan am 14.04.2011, 8:58 Uhr

was war denn los gewesen?

lg silvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier träne...

Antwort von minimann am 14.04.2011, 9:12 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/forum/Morgaeaeaehnnn-was-fuer-eine-besch-Nacht_3574813.htm


gehts dir besser, susafi? würd mich auch interessieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke mini

Antwort von die_Morrigan am 14.04.2011, 9:19 Uhr

oha das klingt nicht gut!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Susafi

Antwort von susafi am 14.04.2011, 9:25 Uhr

Oh ja war ich, nach der Gesprächsrunde in der Kita... für die Nieren ist es zu tief... also ist es das Kreuz und ich soll Wärme drauf machen, mir Schmerztabletten und eine Wärmesalbe kaufen... toll... dafür hab ich 10 € ausgegeben... (also für den genervten Ratschlag des Arztes)

Danke der Nachfrage... ich merk es noch, aber es ist auszuhalten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Susafi

Antwort von mf4 am 14.04.2011, 9:26 Uhr

na toll, das nenn ich doch mal hilfreich

Ich hoffe dir gehts bald besser. Gehste morgen mit mir zur Rückenschule? Voll anstrengend aber es tut mir gut und wenn er sein Shirt anhebt sieht man den Waschbrettbauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Susafi

Antwort von susafi am 14.04.2011, 9:28 Uhr

oja... sehr gerne... ganz ehrlich, der Arzt weiß das ich oft starke Rückenprobleme habe... aber außer nen genervten Blick bekommt man da keine Hilfe... man muss schon selber was für seine Gesundheit tun...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Susafi

Antwort von mf4 am 14.04.2011, 9:31 Uhr

Mein Orthopäde ist da ganz easy. Ich bakem schon öfter Rückenschule.
Frag mal nach, wird oft verordnet.
Ich bin rechtzeitig fertig bevor ich unters Messer gehe. Noch etwas Kraft brauche ich aber ich arbeite dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

haben die Rückenprobleme

Antwort von die_Morrigan am 14.04.2011, 9:35 Uhr

generell denn einen Grund? also abgesehen von den nieren? Jobbedingt oder einfach "verschleiss" wenn ich mal so frech sein darf *smile*

jedenfalls war der tip vom doc ja echt die 10 euro gebühr wert *nerv* ganz toll...ich wünsch dir gute besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben die Rückenprobleme

Antwort von susafi am 14.04.2011, 9:41 Uhr

mmh... null Ahnung... so richtig ist da keiner dahinter und das obwohl ich schon öfters mit eingeklemmten Nerv, Nachts im dünnen Nachthemdchen in die Notaufnahme bin, weil ich mich nicht bewegen konnte... denke es liegt an den Kids und dem ständigen geschleppe... werde einfach mal bei der Krankenkasse selber Fragen, vielleicht helfen die mir mehr weiter, wie der Arzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.