Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von benny&yannick am 09.07.2012, 9:20 Uhr

Suche fleißige Helfer zum Koffer packen.....

Habe nur vergessen zu sagen, dass der Koffer gegen 18 Uhr benötigt wird.
Noch nicht ein Stück liegt drin.Fange dann erstmal an zu bügeln.
Für den Helfer gibts Kaffee, wahlweise auch andere Getränke, zum Mittag Spagehtti Bolognese ( selber gekocht-ohne Maggi Fix) und Salat.
Zieht das als Angebot.....?

 
1 Antwort:

Re: Suche fleißige Helfer zum Koffer packen.....

Antwort von nest84 am 09.07.2012, 9:33 Uhr

Hör mir auf!
Ich muss bis zum Ende der Woche unsere Hütte auf Hochglanz bringen, heißt Frühjahrsputz im Juli!
Aber ich bin selber schuld, ich hätte damit ja auch schon letzte Woche anfangen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Ravensburger

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.