Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CoLuMa am 11.11.2009, 9:51 Uhr

schwanger und Baby

Ach DU, ich finde es nicht so problematisch. habe meinen großen Sohn auch während der Schwangerschaft getragen und er wog da 17-20 kg! So lange alles ok ist, keine MuMu Schwäche oder vorzeitige Wehen da sind, ist das doch alles kein Problem. Es gibt einfach Dinge, die getan werden müssen, EInkaufen ect.
man muss es nicht übertreiben und bestimmte Sachen kann man auch vermeiden, aber so dolle eingeschränkt hab ich mich nicht gefühlt. Bin bis zum Schluss mit Fahrrad gefahren mit Junior hinten drauf, im Schwimmbad die Wasserrutsche runter mit Junior aufm Schoß usw. Nicht schon vorher in Panik verfallen! Dein Körper zeigt Dir schon was geht und was nicht!

LG, Cordu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Kuschel-Fühlbuch von Arena

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.