Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fiveyears am 08.11.2009, 9:45 Uhr

Säugling Fieber rausgehen?

Frage .Würdet ihr mit einem Säugling 5 Monate wenn er Fieber 38.1 hat gut eingepackt spaziern für ne halbe Stunde? Hat nämlich auch Husten und ich dachte frische Luft kann helfen. Was sagt ihr?

 
1 Antwort:

Re: Säugling Fieber rausgehen?

Antwort von annika2503 am 08.11.2009, 10:35 Uhr

Bei Fieber ist das immer so ne Sache.....Wobei ich finde, daß 38 erhöhte Temparatur ist - ich würd rausgehen, wenn es das Wetter zuläßt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.