Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AllisonCameron am 06.04.2011, 11:08 Uhr

Petsy noch da?

Deine Meinung zu Samstag haste mir noch gar nicht gesagt????

Gruß

 
12 Antworten:

Re: Petsy noch da?

Antwort von Joosy am 06.04.2011, 11:09 Uhr

würde mich auch interessieren.ob sie da ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Petsy noch da?

Antwort von Petsy am 06.04.2011, 11:16 Uhr

Ich fand, er hat Samstag zwar gut gesungen, aber vom Auftritt her war es langweilig.
Gewinnen wird er eh nicht.
Irgendwie war es aber allgemein eine langweilige Show.

Wie gefiel er dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Petsy noch da?

Antwort von AllisonCameron am 06.04.2011, 11:18 Uhr

Sehe ich auch so. Stinklangweilig war die Show und auch Marcos Auftritte, Wonderwall ist schon so ein öder Song, aber Marco hat den noch langweiliger gemacht *schnarch*

Auch war ich von seiner Reaktion wegen den Zahlendreher echt überrascht, er war sauer ok, aber so??? Er sah wohl wirklich seine Felle davon schwimmen und lange werden wir ihn nicht mehr in der Show sehen.

Sebastian fand' ich super.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mein Anliegen:

Antwort von Joosy am 06.04.2011, 11:22 Uhr

danke für den Octenisept Tip
habe es vorgestern gefunden und heute sieht es schon viel viel besser aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Petsy noch da?

Antwort von Petsy am 06.04.2011, 11:24 Uhr

Nein, ich glaube auch nicht, dass er noch lange dabei sein wird.

Sebastian hat wirklich eine gute Stimme.

Hoffentlich wird es diesen Samstag nicht wieder so öde!

Ich kann ja den Schreyl nicht mehr sehen, und hoffe, dass er nächstes Mal nicht mehr dabei ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Anliegen:

Antwort von Petsy am 06.04.2011, 11:26 Uhr

Gerne!

Das ist mein Wundermittel. Hilft auch bei Pickeln, Aphten u.s.w.

Zur Desinfektion von Wunden bei Kindern auch bestens geeignet, weil es nicht brennt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Petsy noch da?

Antwort von AllisonCameron am 06.04.2011, 11:27 Uhr

Ich hoffe auch, dass dies seine letzte Staffel sein wird. Ich frage mich echt, ob das kein anderer machen will, der Typ ist so dämlich...der kann noch nicht mal die paar Sätze, die er in der Show sagen muss auswendig, der liest alles ab...das könnte ich dann auch machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Petsy noch da?

Antwort von Petsy am 06.04.2011, 11:30 Uhr

Der nervt einfach.
Manchmal finde ich seine Aussagen auch hart an der Grenze.
Ich bin für den, der jetzt Let´s dance moderiert. (komme nicht auf den Namen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Petsy noch da?

Antwort von AllisonCameron am 06.04.2011, 11:33 Uhr

Ja der Daniel, den finde ich auch toll. Allerdings befürchte ich, dass er sich für so nen Schrott nicht hergibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Petsy noch da?

Antwort von Petsy am 06.04.2011, 11:37 Uhr

Daniel Hartwich, oder? Er hat total abgenommen.
Könnte sein, aber beim Supertalent ist er ja auch dabei. Viel besser ist das ja auch nicht.
Mal sehen, vielleicht nervt der Schreyl ja noch mehr Zuschauer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Petsy noch da?

Antwort von AllisonCameron am 06.04.2011, 11:39 Uhr

Davon gehe ich aus. Genauso wie Fernanda, was macht die da überhaupt? Outfits beurteilen, die sich die Kandidaten sowieso nicht selbst aussuchen können? Die hat absolut keine Ahnung von Musik, denn was sie da mal gemacht hat, hatte absolut nichts damit zu tun...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Petsy noch da?

Antwort von Petsy am 06.04.2011, 11:44 Uhr

Die Fernanda ist auch völlig überflüssig.

Da war mal eine dabei, mit britischem Akzent.
Die fand ich gut, und Ahnung hatte sie auch.
Ich weiß den Namen nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.