Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BIDI am 04.07.2019, 9:51 Uhr

Once upon a time Staffeln

Hab angefangen die Serie zu schauen.
Haben die einzelnen Staffeln mit den anderen zu tun? Sollte man sie der Reihenfolge nach anschauen, oder ist jede Staffel für sich abgeschlossen?

 
3 Antworten:

Re: Once upon a time Staffeln

Antwort von Sommerhut am 04.07.2019, 9:54 Uhr

Ich hab bis Staffel 5 geschaut. Hat alles miteinander zu tun, sind aber in sich immer unterschiedliche Storys. Es kommen immer andere Charaktere dazu.
Aber ab Staffel 5 wird es richtig blöd. Da fiel denen wohl nix mehr ein. Ich hab mich sehr geärgert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Once upon a time Staffeln

Antwort von Lewanna am 04.07.2019, 10:44 Uhr

Ich würde der Reihe nach schauen. Die Charaktere entwickeln sich ja auch weiter und dann kommt man durcheinander.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Once upon a time Staffeln

Antwort von Katl_80 am 04.07.2019, 21:42 Uhr

Ich sage ganz klar: Der Reihe nach ansehen! Viel Spaß! Coole Serie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Ravensburger

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.