Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grinsebacke am 16.04.2011, 21:19 Uhr

N'abend ihr Lieben

wie war euer Tag? wir waren draußen und haben die sonne genossen und abends haben wir gegrillt.

 
13 Antworten:

Sonne?

Antwort von MrsKrabappel am 16.04.2011, 21:21 Uhr

wo?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonne?

Antwort von Grinsebacke am 16.04.2011, 21:22 Uhr

na hier berliner ring

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: N'abend ihr Lieben

Antwort von Michaela85 am 16.04.2011, 21:22 Uhr

Bei uns ist es kalt und es hat ab und an geregnet.
War den ganzen Tag zu Hause, hab seit 3 Tagen fürchterliche Kopfschmerzen und meine Ohren fallen mir immer zu.
Wenn das bis Montag nicht besser wird, werde ich meinem Arzt mal Besuchen.
Ich will auch Sonne und warmes Wetter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: N'abend ihr Lieben

Antwort von SaRaNi am 16.04.2011, 21:22 Uhr

waren bei den schwiegereltern und dann hab ich noch mit paar frauen im pfarrheim palmstöcke für morgen gemacht. da ist bei uns palmweihe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: N'abend ihr Lieben

Antwort von Kater Keks am 16.04.2011, 21:23 Uhr

Guten Abend, wir waren auch draußen. Ich bin mit dem Kleinen Rad gefahren und mit der Fähre rüber nach Köpenick. Der Große wollte nicht mit und war dann stinkig das wir ohne ihn mit der Fähre gefahren sind.
Nächstes Mal kommt er bestimmt doch lieber mit!


LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: N'abend ihr Lieben

Antwort von Grinsebacke am 16.04.2011, 21:24 Uhr

nach 4 tagen schlecht wetter war das heute echt mal wieder schön die sonne zu sehen. wünsch dir gute besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katerchen

Antwort von Grinsebacke am 16.04.2011, 21:25 Uhr

fähre? von wo denn? war bestimmt toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katerchen

Antwort von Kater Keks am 16.04.2011, 21:27 Uhr

Von Grünau aus einfach rüber nach Köpenick.........war schön! Der Kleine fands toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: N'abend ihr Lieben

Antwort von MrsKrabappel am 16.04.2011, 21:27 Uhr

Nächste Woche fahrn wir aber ins Saarland, da soll's schön werden. Freu mich schon wie ein Schnitzel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katerchen

Antwort von Grinsebacke am 16.04.2011, 21:29 Uhr

wie lange fährt man da und was kostet das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katerchen

Antwort von Kater Keks am 16.04.2011, 21:32 Uhr

Du kannst die normale Umweltmarke vom VBB für den Bereich AB nutzen (oder ABC), fürs Fahrrad musste ich nur 1,10 Euro extra zahlen.
Man fährt maximal 5 Minuten, also wirklich nur kurz.


LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katerchen

Antwort von Grinsebacke am 16.04.2011, 21:34 Uhr

ist ja echt nur kurz, wir haben keine umweltkarte, brauchen wir ja nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katerchen

Antwort von Kater Keks am 16.04.2011, 21:41 Uhr

Ach so, na dann würdest du halt für eine Kurzstrecke zahlen, also 1,20 Euro (glaube ich).

Ja, ist wirklich nur kurz, aber war ein Highlight für den Kleinen. Und wenn man dann mit dem Rad 5 Minuten gerade aus fährt, kommt man direkt in die Müggelberge!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.