Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anny am 11.04.2011, 13:24 Uhr

Muss los!

Ich meld mich wenn wir von der Krabbelgruppe zurück sind :-)

 
4 Antworten:

Re: Muss los!

Antwort von mcmdl am 11.04.2011, 13:25 Uhr

bye viel spass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anny - also wie ich auch *gg

Antwort von Baghira2011 am 11.04.2011, 13:27 Uhr

schwarzer Look - ich als Panther !

aber siehst doch gut aus, was ich so auf dem Bild sehe.

Manche sind eben richtig spießig find ich oder einfach nicht tolerant.

Viel Spaß in der Krabbelgruppe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anny - also wie ich auch *gg

Antwort von PaulaJo am 11.04.2011, 13:31 Uhr

Ich frage mich wie tolerant alle hier wären wenn eine sehr sehr sexy aufgemachte Frau in eine Krabbelgruppe aufgenommen werden möchte.Oder eine die offensichtlich wenig Wert auf Körperpflege legt. Oder 7 Kinder von 7 Männern hat.Oder oder oder.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anny - also wie ich auch *gg

Antwort von Baghira2011 am 11.04.2011, 13:36 Uhr

manche Mütter sind da echt schlimm finde ich. In unserer haben wir auch unterschiedliche "Typen" von Mamas, aber alle verstehen sich super und hauptsache ist, dass sich doch die Kinder untereinander verstehen und spielen oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.