Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von skr am 10.04.2011, 20:40 Uhr

mein mäuschen hat sich heute ne platzwunde zugezogen

muss nicht genäht werden, aber trotzdem, sie war so tapfer

 
4 Antworten:

Re: mein mäuschen hat sich heute ne platzwunde zugezogen

Antwort von tige79 am 10.04.2011, 20:43 Uhr

ui
was ist passiert?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sie ist von der

Antwort von skr am 10.04.2011, 20:45 Uhr

hollywood schaukel rücklings auf die steinterrasse gekracht (übermütig gewesen), gsd war es wirklich nur oberflächlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie ist von der

Antwort von tige79 am 10.04.2011, 20:51 Uhr

da hat sie aber echt glück gehabt!!!
gsd...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie ist von der

Antwort von LittleRoo am 10.04.2011, 20:56 Uhr

Autsch !!!

Mein Räuber ist auch gerade so drumrum gekommen... er ist mit Anlauf bäuchlings auf die Schaukel gesprungen, das war zu heftig, da ist er nach vorne runtergerutscht und mit dem Kinn auf die Terrassenfliesen geknallt... Kinn ist blau, aber hätte schlimmer kommen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.