Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamavonhier am 11.04.2011, 7:59 Uhr

Mein Kind eben:

Sie zieht ihre Strumpfhose an, einen Rock, ein dünnen Pulli.

Ich: Und was für Schuhe willst du dazu anziehen? Haben ja noch keine Sommerschuhe.

Sie: Na GUMMISTIEFEL!!

AH! So kann die nicht zur Schulanmeldung gehen!

 
6 Antworten:

Re: Mein Kind eben:

Antwort von dr.snuggles am 11.04.2011, 8:00 Uhr

wieso nicht?
ist doch cool!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieso nicht?

Antwort von Schnuggel78 am 11.04.2011, 8:01 Uhr

Egon wollte letztens auch drei verschiedene Farben zusammen anziehen... Er fand es toll weil er sich die Sachen alleine geholt hat..
Also hab ich ihn gelassen... Der war stolz wie Bolle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kind eben:

Antwort von Engel123 am 11.04.2011, 8:02 Uhr

meine will das auch immer zum Rock....grundsätzlich...ohne ihre Bummidiefeln geht nichts....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kind eben:

Antwort von mamavonhier am 11.04.2011, 8:06 Uhr

Ach normal würde ich sie lassen.

Aber nicht zur Schulanmeldung mit Sprachstandsfestellung und das bei der Rektorin. Nagut, sie kennt uns eh schon, wäre nicht so das Ding, aber nunja... Ich hab das Kind überzeugen können, das es die einmal vor 1 1/2 Jahren getragenden Leinenschuhe von der großen anzieht, die sie damals schon so cool fand und ihr jetzt endlich passen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kind eben:

Antwort von mamavonhier am 11.04.2011, 8:08 Uhr

Sprachstandfeststellung meinte ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kind eben:mvh

Antwort von Engel123 am 11.04.2011, 8:15 Uhr

sag sie hat ihren eigenen Stil wird mal Designerin und probiert jetzt schon aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.