Elternforum Rund ums Baby

Man ey....mein Mann ist immernoch nicht zu Hause.....

Rund ums Baby
Man ey....mein Mann ist immernoch nicht zu Hause.....

Kater Keks

Der will vor seinem Urlaub noch tausend Sachen erledigen.....hat mir aber versprochen, das er da ist, bevor ich ins Bett gehe.....naja, viel Zeit ist bis dahin nicht mehr.....


dreifachJungsMutti

Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Wann wollt ihr denn Urlaub machen und wo geht es denn hin??? (helfe ihm jetzt mal dich ein bisschen wach zu halten...dann gibbet nicht son dolles Donnerwetter vorm Urlaub)


Kater Keks

Antwort auf Beitrag von dreifachJungsMutti

Wir haben ab Montag Urlaub, und er will eben jetzt in der Restwoche noch alles schaffen, damit nix liegen bleibt. Wegfahren wollen wir ein paar Tage in die Sächsische Schweiz. LG


dreifachJungsMutti

Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Ja okay....aber das sind Männer oder... Die wollen sich nichts nachsagen lassen. Ist ja auch okay, wenn er dann im Urlaub wirklich komplett für die Familie da ist. Mein Vater hat damals nie abgeschaltet....kann mich noch dran erinnern das er öffters mal ein paar Tage mitten im Urlaub weg war um zu arbeiten weil irgendwas war. Und selbst wenn nix war, hat er sich immer noch "Ferienjobs" gesucht...so wirklich Familienurlaub hatten wir nicht...wir waren zwar alle zusammen weg, aber jeder hat sein Ding gemacht.


keks79

Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Das ist ja ein dehnbarer Begriff. Dann bleib noch ein bißchen bei uns!


Kater Keks

Antwort auf Beitrag von keks79

Ja, ich würde gerne....aber ich muss ja morgen 5 Uhr raus....und bin sooo müde....


keks79

Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Ach soo, ich dachte, ihr hättet ab morgen beide frei.


Kater Keks

Antwort auf Beitrag von keks79

Nee, erst ab Montag......


Farasha

Antwort auf Beitrag von Kater Keks

sieh es ihm nach , er will doch nur das ihr nicht Sachen stehen lasst , die euch dann nerven wenn ihr aus dem Urlaub kommt. Ihr wollt entspannen ........................................ Und wenn er halt zu spät kommt , dann geh schlafen , ich denke auch er versteht das besonders wenn du 5 Uhr aufstehen musst.