Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 10.07.2012, 21:36 Uhr

Man ey....mein Mann ist immernoch nicht zu Hause.....

Der will vor seinem Urlaub noch tausend Sachen erledigen.....hat mir aber versprochen, das er da ist, bevor ich ins Bett gehe.....naja, viel Zeit ist bis dahin nicht mehr.....

 
9 Antworten:

Re: Man ey....mein Mann ist immernoch nicht zu Hause.....

Antwort von dreifachJungsMutti am 10.07.2012, 21:40 Uhr

Wann wollt ihr denn Urlaub machen und wo geht es denn hin???


(helfe ihm jetzt mal dich ein bisschen wach zu halten...dann gibbet nicht son dolles Donnerwetter vorm Urlaub)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man ey....mein Mann ist immernoch nicht zu Hause.....

Antwort von Kater Keks am 10.07.2012, 21:42 Uhr

Wir haben ab Montag Urlaub, und er will eben jetzt in der Restwoche noch alles schaffen, damit nix liegen bleibt.
Wegfahren wollen wir ein paar Tage in die Sächsische Schweiz.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man ey....mein Mann ist immernoch nicht zu Hause.....

Antwort von keks79 am 10.07.2012, 21:42 Uhr

Das ist ja ein dehnbarer Begriff. Dann bleib noch ein bißchen bei uns!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Keks

Antwort von Kater Keks am 10.07.2012, 21:43 Uhr

Ja, ich würde gerne....aber ich muss ja morgen 5 Uhr raus....und bin sooo müde....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Keks

Antwort von keks79 am 10.07.2012, 21:46 Uhr

Ach soo, ich dachte, ihr hättet ab morgen beide frei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man ey....mein Mann ist immernoch nicht zu Hause.....

Antwort von dreifachJungsMutti am 10.07.2012, 21:47 Uhr

Ja okay....aber das sind Männer oder... Die wollen sich nichts nachsagen lassen. Ist ja auch okay, wenn er dann im Urlaub wirklich komplett für die Familie da ist. Mein Vater hat damals nie abgeschaltet....kann mich noch dran erinnern das er öffters mal ein paar Tage mitten im Urlaub weg war um zu arbeiten weil irgendwas war. Und selbst wenn nix war, hat er sich immer noch "Ferienjobs" gesucht...so wirklich Familienurlaub hatten wir nicht...wir waren zwar alle zusammen weg, aber jeder hat sein Ding gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Keks

Antwort von Kater Keks am 10.07.2012, 21:48 Uhr

Nee, erst ab Montag......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man ey....mein Mann ist immernoch nicht zu Hause.....

Antwort von Farasha am 10.07.2012, 21:48 Uhr

sieh es ihm nach , er will doch nur das ihr nicht Sachen stehen lasst , die euch dann nerven wenn ihr aus dem Urlaub kommt.

Ihr wollt entspannen ........................................

Und wenn er halt zu spät kommt , dann geh schlafen , ich denke auch er versteht das besonders wenn du 5 Uhr aufstehen musst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Keks

Antwort von keks79 am 10.07.2012, 21:50 Uhr

Na, dann ist das Ende ja absehbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Ravensburger

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.