Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joosy am 15.04.2011, 21:42 Uhr

Kartoffel-Möhren-Brei Zubereitungs-Frage:

wie es männerfreundlich machen?

kart-möhren HEUTE schnibbeln und im wasser stehen lassen.damit der mann es morgen kocht
ODER
komplett kochen milch butter zu und stampfen und ab in den Kühlschrank und dann morgen mikro vorm essen??????

 
13 Antworten:

Re: Kartoffel-Möhren-Brei Zubereitungs-Frage:

Antwort von mmh am 15.04.2011, 21:43 Uhr

Kochen, dass er es nur aufwärmen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kartoffel-Möhren-Brei Zubereitungs-Frage:

Antwort von cke04 am 15.04.2011, 21:43 Uhr

kann der das nich selber schnibbeln?
oder mach in heute fertig und ab in den kühlschrank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kartoffel-Möhren-Brei Zubereitungs-Frage:

Antwort von wuselmaus78 am 15.04.2011, 21:44 Uhr

Männerfreundlich heißt doch so einfach wie möglich, also alles fertigmachen und ab in den Kühlschrank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kartoffel-Möhren-Brei Zubereitungs-Frage:

Antwort von skr am 15.04.2011, 21:44 Uhr

schnibbeln in dose in kühli, mann kann morgen wasser und topf nehmen und selber kochen

stampfen kanner doch, kinder mögen es eh nich so salzig, kartoffeln ausse mikro is örgs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dann gehe ich mal schnell in die Küche

Antwort von Joosy am 15.04.2011, 21:45 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Joosy

Antwort von Schnuggel78 am 15.04.2011, 21:48 Uhr

was isn so schwer für deinen mann sowas zu kochen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Schnuggel

Antwort von mmh am 15.04.2011, 21:56 Uhr

Meiner ist nichtmal dazu in der Lage mit den Kindern ein paar Std. allein zu überleben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was macht er, wenn Du krank oder weg bist, mmh?

Antwort von keks79 am 15.04.2011, 21:59 Uhr

Ich würde einfach mal dringend nen Mädelstag einlegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht er, wenn Du krank oder weg bist, mmh?

Antwort von mmh am 15.04.2011, 22:00 Uhr

Ich bin nie krank oder weg.

Frisör ist Luxus und extrem durchgeplant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht er, wenn Du krank oder weg bist, mmh?

Antwort von keks79 am 15.04.2011, 22:02 Uhr

Dann gönn Dir das einfach mal!

Männer überleben das ganz gut, und die Kinder auch (sind nur manchmal seltsam angezogen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht er, wenn Du krank oder weg bist, mmh?

Antwort von mmh am 15.04.2011, 22:03 Uhr

Das hat nichts mit gönnen zu tun...meine Zeit kommt irgendwann zurück.

Ein paar Monate hat sie noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht er, wenn Du krank oder weg bist, mmh?

Antwort von keks79 am 15.04.2011, 22:05 Uhr

Ich hätt das letzte Jahr ohne meine Arbeit und kleine Auszeiten wie mal ein freier Abend nicht überstanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du bist ja sozial mmh

Antwort von skr am 15.04.2011, 22:06 Uhr

ich müsste ab und an mal raus, nur 1-2h, mein mann muss dann da gibt es keine wiederworte, er darf ja auch seinen hobbies nachgehen. wenn die kinder sehr klein sind, ist das sehr schwierig aber ich kann jetz auch mal weg und mein kleiner kommt damit gut zurecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.