Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babykommt1 am 02.11.2009, 19:25 Uhr

kann ich das noch essen ?

die maggi fix tüte für carbonara sauce ist schon seit 9/09 abgelaufen meint ihr das kann man ncoh nehmen ?

 
5 Antworten:

Re: kann ich das noch essen ?

Antwort von Inpale am 02.11.2009, 19:26 Uhr

na klar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann ich das noch essen ?

Antwort von leasmama87 am 02.11.2009, 19:26 Uhr

ich würde ganz spontan JA sagen... sind ja keine jahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann ich das noch essen ?

Antwort von süssmäulchen am 02.11.2009, 19:27 Uhr

Sicher! Guten Hunger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann ich das noch essen ?

Antwort von Maushase am 02.11.2009, 19:27 Uhr

guten hunger.mehr wie nen flotten kann man doch nich bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann ich das noch essen ?

Antwort von babykommt1 am 02.11.2009, 19:28 Uhr

mhh ok ...im prinzip sind ja auch nur geschmacksstoffe und gewürze drin und ansonsten werde ich es ja merken wenn die sosse fertig is ob sie noch brauchbar ist ...war mir nur unschlüssig weil ich eigentlich so zeugs direkt weg schmeisse aber heute hab ich ausgerechnet da hunger drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.