Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @Jean-Luka am 10.06.2012, 21:52 Uhr

Ist der ICE pünktlich?

Bin Zugunerfahren.

 
5 Antworten:

Manchmal.....

Antwort von Kater Keks am 10.06.2012, 21:53 Uhr

Normalerweise schon....aber das erfährst du erst wenn du am Bahnhof stehst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist der ICE pünktlich?

Antwort von keks79 am 10.06.2012, 21:53 Uhr

Häh? Welcher?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist der ICE pünktlich?

Antwort von @Jean-Luka am 10.06.2012, 21:55 Uhr

Allgemein meinecich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist der ICE pünktlich?

Antwort von Steffi528 am 10.06.2012, 21:56 Uhr

Sie meint sicher den ICE auf der Strecke Irgendwo-Nirgendwo..

Also für die Strecke Hannover-Berlin würde ich mir ein Lunchpaket packen und Isomatte und Schlafsack mitnehmen.
Und solltest Du in Wolfsburg aussteigen wollen, wäre ein Fallschirm angebracht, da der Zug da manchmal nicht hält und die Leute abspringen müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist der ICE pünktlich?

Antwort von keks79 am 10.06.2012, 21:58 Uhr

Das kann man doch gar nicht sagen, weil es von so vielen Faktoren abhängig ist. Grundsätzlich gilt zwar, dass der ICE Vorfahrt vor den anderen Zügen hat, trotzdem ist er oft aus anderen Gründen unpünktlich.

Da wirste wohl warten müssen und wenn es Dir ums Umsteigen geht, würd ich lieber großzügig planen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Ravensburger

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.