Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Clivi8 am 10.11.2009, 22:04 Uhr

Ich kann nicht glauben, wie ignorant einige Eltern sind...

Bekannte von meiner Oma haben ihrem 6 Monate!!!! altem Baby auf dem Geburtstag der Schwester meiner Oma ein halbes Stück Kuchen zu essen gegeben... boah, da krieg ich echt nen Hals ! Klar müssen jede Eltern selbst wissen und verantworten, was sie mit ihrem Kind machen. Aber mal ehrlich: ein Baby ist doch kein Versuchsobjekt! Und das Argument "wenn der Kleine den Mund aufmacht und es essen will..." ist doch total hinrissig !! Ein Baby in dem Alter würde auch nen Stein essen, wenn man den ihm in den Mund steckt... sorry fürs aber sowas ärgert mich einfach

 
4 Antworten:

Re: Ich kann nicht glauben, wie ignorant einige Eltern sind...

Antwort von Einstein-Mama am 10.11.2009, 22:05 Uhr

????????????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das Kind ist 6 MOnate und keine 6 Wochen...

Antwort von Schnecke2007 am 10.11.2009, 22:24 Uhr

...mach doch nicht so einen Film davon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das Kind ist 6 MOnate und keine 6 Wochen...

Antwort von stebi am 10.11.2009, 22:27 Uhr

ich hab meiner kleinen an ihrem ersten geburtstag ne ganze torte vor die nase gesetzt, na und?
das kind ist doch schon bereit für "beikost";-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das Kind ist 6 MOnate und keine 6 Wochen...

Antwort von Clivi8 am 10.11.2009, 23:10 Uhr

meiner kriegt auch zum 1. einen Geburtstagskuchen, aber mit Beikost hat das doch nichts zu tun...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.