Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LittleRoo am 11.11.2009, 9:42 Uhr

Heute habe ich ein paar KiGa-Kollegen meiner Kinder erschreckt

Hallo,

ich finde das schon ok. Du hast ja nicht geschimpt oder die Kinder angeschrieen.

Wenn mein Zwerg mal nicht gut drauf ist und weint, wenn ich ihn in den Kiga bringe, dann steht in Null Komma Nix auch gleich ne ganze Traube Kiddies um ihn rum, die dann fragen was denn los sei, was er denn hat, warum er weint etc...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.