Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von skr am 15.04.2011, 10:16 Uhr

helfen eure männer mit im haushalt

oder ist das eher ein streitthema?

meiner macht zwar was, aber sehr verhalten

 
18 Antworten:

Re: helfen eure männer mit im haushalt

Antwort von mf4 am 15.04.2011, 10:16 Uhr

Ich hatte nie einen der das nicht tat... suche gerade einen neuen... kennste einen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: helfen eure männer mit im haushalt

Antwort von Charly80 am 15.04.2011, 10:17 Uhr

mein Mann macht alles - ausser kochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: helfen eure männer mit im haushalt

Antwort von die_Morrigan am 15.04.2011, 10:17 Uhr

meiner räumt abends immer die spülmaschine ein bevor wir ins bett gehen wenn noch was rumliegt und hilft auch so ab und an aber ich verlagn das nicht von ihm der arbeitet ja den ganzen tag da ist haushalt rein meine sache weil ich nur zu Hause bin...

lg silvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: helfen eure männer mit im haushalt

Antwort von Levitra am 15.04.2011, 10:17 Uhr

Meiner ist ausschließlich für das runterbringen der Mülltüten zuständig...und vergisst es meistens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: helfen eure männer mit im haushalt

Antwort von Baghira2011 am 15.04.2011, 10:18 Uhr

ich sags mal so, wir ergänzen uns da sehr gut darin.

Meiner spült, kocht, bringt den Müll nach unten, macht die Wäsche usw.

Genauso wie ich auch, halt dann nur abwechselnd wie einer Zeit hat.

Nur Staub saugen und wischen tu ich, weil ich da "entspannen" kann Ich hab da so meine eigene Methoden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, macht er

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 15.04.2011, 10:19 Uhr

Ohne gemotze :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

JaHa

Antwort von Schnuggel78 am 15.04.2011, 10:20 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: helfen eure männer mit im haushalt

Antwort von desire am 15.04.2011, 10:21 Uhr

Es ist kein STreitthema und nein unter der Woche ist das mein Job.

Wochenende helfen wir zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: helfen eure männer mit im haushalt

Antwort von little-jo 06 am 15.04.2011, 10:22 Uhr

Mein mann hilft auch, wenn er zuhaus eist, aber wenn er arbeitet, dann geht er früh um 5 Uhr aus dem haus und kommt abends erst zwischen 19-20 Uhr nach hause, da muß er mir nicht mehr helfen!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: helfen eure männer mit im haushalt

Antwort von prinzessin_auf_der_erbse am 15.04.2011, 10:22 Uhr

Ich mache das meiste, er arbeitet auch viel mehr als ich, das wäre urfair.
Wenn er aber am WE frei hat und ich arbeiten muss dann sage ich ihm was gemacht werden muss (saugen abspülen etc)
Aber meistens bekommt er es auch gut allein hin^^

Aber wie gesagt nur an Tagen an denen er frei hat (er hat ne 60std Woche).

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: helfen eure männer mit im haushalt

Antwort von LaEmLu-Mama am 15.04.2011, 10:24 Uhr

Da ich zu Hause bin,mache ich hier natürlich das meiste. mein männe arbeitet auch sehr viel, dennoch macht er auch im haushalt was von alleinw enn er was sieht. brauche ihn nicht mal drum bitten. wenn er es nicht machen würde, wäre aber auch nicht schlimm. denn dafür macht er immer den garten hübsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: helfen eure männer mit im haushalt

Antwort von tige79 am 15.04.2011, 10:24 Uhr

YEAH
und das trotz 14-16 std-tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: helfen eure männer mit im haushalt

Antwort von SaRaNi am 15.04.2011, 10:25 Uhr

meiner macht mehr als ich
er wäre die perfekte hausfrau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: helfen eure männer mit im haushalt

Antwort von nest84 am 15.04.2011, 10:33 Uhr

Nein!
Ich bin froh, wenn er mir die Kids abnimmt, wenn ich aufräume (Großputz).
Ausserdem arbeiter sehr viel und macht noch nebenbei Abendschule.
Und ich bin sowieso den ganzen Tag zuhause.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: helfen eure männer mit im haushalt

Antwort von Pagoum am 15.04.2011, 10:37 Uhr

Ich bin ja momentan auch zu Hause, deshlab bleibt der Löwenanteil natürlich an mir kleben, was ja selbstverständlich ist, denn er geht arbeiten.
Dennoch hat er seinen Aufgabenbereich, an den er aber schon des öfteren erinnert werden muss Katzenklo, Müll und Treppenhausreinigung ist sein Part. Wobei das Katzenklo und Treppenhaus wohl wieder zu mir wandert, sobald unser Würmchen auf der Welt ist........
Abwechselnd machen wir abends die Küche sauber, während der andere Junior Bettfertig macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: helfen eure männer mit im haushalt

Antwort von PhiSa am 15.04.2011, 10:40 Uhr

ja. er hilft mit. soweit möglich.

grundsätzlich ist katzenklo und alles was mit müll zu tun hat seine aufgabe.

er wischt auch mal. macht auch mal wäsche. auch mal geschirrspüler ausräumen. und was es nicht noch alles so gibt. aber meistens mach ich das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: helfen eure männer mit im haushalt

Antwort von Gladwyn am 15.04.2011, 10:44 Uhr



Der war gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Absolutes Streitthema!

Antwort von Kater Keks am 15.04.2011, 11:46 Uhr

Leider immer wieder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.