Elternforum Rund ums Baby

Guten abend mädels!!

Guten abend mädels!!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Alles ok bei euch??

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ja schon und bei dir?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Jo alles fit!! Der kleine mann schläft jetzt ganz friedlich!!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Na mal sehen wie lange,wie oft mußtest du denn diese Nacht aufstehen?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Letzte nacht kam er um 22 uhr und dann wieder 0.30 uhr und dann erst wieder 7.30 !!!!!!!!!!!! Wahr das schön!!!!!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Das glaub ich dir.Unsere Maus hat mit 10 Wochen durchgeschlafen. Das war auch sehr schön...Warte mal ab das pegelt sich bestimmt so ein.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Er hatte ja schon so schön durchgeschlafen!! (kleine träne ).Von zweiten monat bis ca vierten monat hat er von 20uhr bis 6.30 durchgeschlafen,und dann war jede nacht anders von einmal bis dreimal. Und bis gestern kam er dann immer drei mal die nacht!! Hoffe ja das er bald wieder durchschläft!!!!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ist bestimmt nur ne Phase und dann bekommst du auch wieder mehr Schlaf.Ich bin jetzt schon total verwöhnt. Mausi geht um 7 ins Bett und schläft dann 11-12 Stunden...Aber sie ist auch schon 16 Monate.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Oh wie herrlich!!!!! Mal ne frage wie hat deine maus damals beikost angenommen?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hab mit ca. 6 Monaten angefangen. Am ersten Tag waren es glaub nur 2 Löffelchen.Das ging glaub ewig bis mal ne Steigerung in Sicht war. Gibts bei deinem Süssen Probleme?Vielleicht ist er noch nicht so weit.Ich hab dann auch mal ausgesetzt und es 1 Woche später nochmal probiert.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Er ist fast sechs monate alt und habe vor drei tagen ihm was angeboten. Da hat er mir auch zwei löffel abgenommen.Und gestern war es ein löffel und gesicht verziehen und heute war garnichts,hatte fest die lippen zusammen gepresst! Mache da auch kein druck,mache jetzt einfach paar tage pause und biete ihm dann nochmal was an!!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Genau dann ist er noch nicht so weit.Mußt ja nix überstürzen.War bei uns auch so gewesen.Mach dir da kein Druck.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Danke!! Hast du ein bild von deiner maus?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

PN

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Eine ganz süüsse maus!! Werde dir hier ein bild schicken! Per pn sind die bilder zu gross ,nimmt er nicht an!!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Sorry das es so lange gedauert hat!!

Bild zu

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Na der ist aber auch knuffig.Ich schick dir per PN noch eins.