Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von matthew am 12.11.2009, 20:33 Uhr

Guten abend mädels!!

Alles ok bei euch??

 
16 Antworten:

Re: Guten abend mädels!!

Antwort von Grinsebacke am 12.11.2009, 20:34 Uhr

Ja schon und bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten abend mädels!!

Antwort von matthew am 12.11.2009, 20:35 Uhr

Jo alles fit!!
Der kleine mann schläft jetzt ganz friedlich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten abend mädels!!

Antwort von Grinsebacke am 12.11.2009, 20:36 Uhr

Na mal sehen wie lange,wie oft mußtest du denn diese Nacht aufstehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten abend mädels!!

Antwort von matthew am 12.11.2009, 20:40 Uhr

Letzte nacht kam er um 22 uhr und dann wieder 0.30 uhr und dann erst wieder 7.30 !!!!!!!!!!!! Wahr das schön!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten abend mädels!!

Antwort von Grinsebacke am 12.11.2009, 20:43 Uhr

Das glaub ich dir.Unsere Maus hat mit 10 Wochen durchgeschlafen. Das war auch sehr schön...Warte mal ab das pegelt sich bestimmt so ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten abend mädels!!

Antwort von matthew am 12.11.2009, 20:47 Uhr

Er hatte ja schon so schön durchgeschlafen!! (kleine träne ).Von zweiten monat bis ca vierten monat hat er von 20uhr bis 6.30 durchgeschlafen,und dann war jede nacht anders von einmal bis dreimal. Und bis gestern kam er dann immer drei mal die nacht!! Hoffe ja das er bald wieder durchschläft!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten abend mädels!!

Antwort von Grinsebacke am 12.11.2009, 20:49 Uhr

Ist bestimmt nur ne Phase und dann bekommst du auch wieder mehr Schlaf.Ich bin jetzt schon total verwöhnt. Mausi geht um 7 ins Bett und schläft dann 11-12 Stunden...Aber sie ist auch schon 16 Monate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten abend mädels!!

Antwort von matthew am 12.11.2009, 20:51 Uhr

Oh wie herrlich!!!!! Mal ne frage wie hat deine maus damals beikost angenommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten abend mädels!!

Antwort von Grinsebacke am 12.11.2009, 20:55 Uhr

Hab mit ca. 6 Monaten angefangen. Am ersten Tag waren es glaub nur 2 Löffelchen.Das ging glaub ewig bis mal ne Steigerung in Sicht war.
Gibts bei deinem Süssen Probleme?Vielleicht ist er noch nicht so weit.Ich hab dann auch mal ausgesetzt und es 1 Woche später nochmal probiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten abend mädels!!

Antwort von matthew am 12.11.2009, 21:01 Uhr

Er ist fast sechs monate alt und habe vor drei tagen ihm was angeboten. Da hat er mir auch zwei löffel abgenommen.Und gestern war es ein löffel und gesicht verziehen und heute war garnichts,hatte fest die lippen zusammen gepresst! Mache da auch kein druck,mache jetzt einfach paar tage pause und biete ihm dann nochmal was an!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten abend mädels!!

Antwort von Grinsebacke am 12.11.2009, 21:04 Uhr

Genau dann ist er noch nicht so weit.Mußt ja nix überstürzen.War bei uns auch so gewesen.Mach dir da kein Druck.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten abend mädels!!

Antwort von matthew am 12.11.2009, 21:05 Uhr

Danke!! Hast du ein bild von deiner maus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten abend mädels!!

Antwort von Grinsebacke am 12.11.2009, 21:09 Uhr

PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten abend mädels!!

Antwort von matthew am 12.11.2009, 21:18 Uhr

Eine ganz süüsse maus!! Werde dir hier ein bild schicken! Per pn sind die bilder zu gross ,nimmt er nicht an!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten abend mädels!!

Antwort von matthew am 12.11.2009, 21:20 Uhr

Sorry das es so lange gedauert hat!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten abend mädels!!

Antwort von Grinsebacke am 12.11.2009, 21:23 Uhr

Na der ist aber auch knuffig.Ich schick dir per PN noch eins.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.