Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die_Morrigan am 18.04.2011, 10:35 Uhr

Guten Morgen ihr lieben :)

na alles gut? Mädels sind im Kiga *freu* und ich geniesse RUHEEEE *G*
Tele grad mit meiner Freundin *G* sie ist im siebten Monat und alle dachten es wird ein mädel..pustekuchen der arzt hat scih verguckt es wird ein Bub :) ich hatte recht hab ich von anfang an gesagt

 
15 Antworten:

Re: Guten Morgen ihr lieben :)

Antwort von Schnuggel78 am 18.04.2011, 10:35 Uhr

Moin Schnecke...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

naaa süsse :)

Antwort von die_Morrigan am 18.04.2011, 10:36 Uhr

alles gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naaa süsse :)

Antwort von Schnuggel78 am 18.04.2011, 10:37 Uhr

Joah, soweit schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"Morgen" ist gut... ich denk schon ans Mittagessen und den Mittagsschlaf!

Antwort von nilo1988 am 18.04.2011, 10:37 Uhr



Aber ich wünsche dir heute einen wunderschönen guten Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr lieben :)

Antwort von SaRaNi am 18.04.2011, 10:38 Uhr

Guten Morgen..
Nee nicht alles gut.
Mein Fersensporn macht sich seit Samstag wieder bemerkbar. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr lieben :)

Antwort von PhiSa am 18.04.2011, 10:38 Uhr

hi silvi!

ja, alles gut soweit.

mini-mädchen schlummert grad und maxi-mädchen ist im kiga.

haben morgen termin beim gesundheitsamt wg. verlängerung i-anerkennung. bin ganz aufgeregt zum glück kommt die kiga-leitung mit und hält händchen (meine *g*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mir gehts heut morgen auch gut

Antwort von die_Morrigan am 18.04.2011, 10:40 Uhr

:) hab heut nacht ausnahmsweise mal richtig viel geschlafen :) und die sonne ist HERRLICH :) aber der wind ist kühl .

werden heut endlich dann mal die Eier färben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir gehts heut morgen auch gut

Antwort von PhiSa am 18.04.2011, 10:41 Uhr

heute schon?

wir machen das erst donnerstag. so der plan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nö heute

Antwort von die_Morrigan am 18.04.2011, 10:43 Uhr

dann hab ich es hinter mir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Nilu1303 am 18.04.2011, 10:47 Uhr

Ich wünsche Dir bzw. Euch allen auch einen wunderschönen guten Morgen/Tag *lach*.

Hoffe bei Dir ist alles gut??? Zumindest hörst Du Dich heute ziemlich "gut" an.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nilu

Antwort von die_Morrigan am 18.04.2011, 10:49 Uhr

mein auge ist nimmer so rot und tut auch nimmer so weh un dmein bauch beruhigt sich glaube ich auch langsam *hoff* ansonsten hab ich beste laune :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die_Morrigan

Antwort von Nilu1303 am 18.04.2011, 10:52 Uhr

Ach, das ist doch schön. Bauch? Hattest du Magen-Darm???? Gute Besserung für deinen "Bauch". Ja, Wetter ist ja auch herrlich. Mal gucken wie lange. Hab heute nur so furchtbare Kopfweh, weiß gar nicht warum, das Wetter ist ja die letzten Tage, zumindest hier, ziemlich konstant, daran kann es wohl nicht liegen.

Wünsche Dir und deinen süßen heute einen wunderschönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nilu

Antwort von die_Morrigan am 18.04.2011, 10:56 Uhr

ich hab colitis ulcerosa und nehm bereits seit drei wochen cortison wurde aber nicht besser. Jetzt war ich freitag nochmal zur darmspiegelung und musste die dosierung erhöhen..jetzt seh ich scheisse aus aber mein bauch tut nicht mehr so arg schlimm weh..könnt aber auch dran liegen dass ich gestern nur süppchen gegessen hab weil m ich die rennerei nervt...naja aber hauptsache besser :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nilu

Antwort von Nilu1303 am 18.04.2011, 11:11 Uhr

Ach ja, siehste, das hab ich schon wieder vergessen *schäm*. Musst du das Cortison denn jetzt dauerhaft nehmen, oder nur bis der "schub" vorbei ist? Nennt man das überhaupt "schub"?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nilu

Antwort von die_Morrigan am 18.04.2011, 11:15 Uhr

ja im Moment bin ich in einem "akut enzündlichen Schub"...nein ich muss es nur nehmen bis das ganze iM Griff ist...aber es dauert MIR persönlcih schon zu lange .( ich reagiere nich tgut auf das cortison und hab ein irrsinniges Mondkalbgesicht bekommen :( und in zwei wochen ist festival :( naja aber muss halt sein anders gehts ja nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.