Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 10.06.2012, 21:02 Uhr

Guten Abend Mädels...mein Großer hat sich heute selbst übertroffen und der ....

....Kleine war die Oberzicke schlechthin!

Der Große ist mit Papa Fahrrad gefahren.....insgesamt knapp 36 km! Am Stück!
Nun tut ihm der Popo weh und er schläft den Schlaf der Gerechten.....aber er war soooo stolz!

Naja, und der Lütte war gaaanz schlecht drauf heute.....nur am ningeln, heulen und protestieren....so kenn ich ihn gar nicht..... Wer weiß was der heute hatte?!


LG, Jana

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

es gibt doch so tolle gepolsterte radhosen

Antwort von 32+4 am 10.06.2012, 21:03 Uhr

auch in der größe
schön :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@32+4

Antwort von Kater Keks am 10.06.2012, 21:06 Uhr

Das war so spontan, da haben wir an sowas gar nicht gedacht, geschweige denn, das wir so schnell eine herbekommen hätten......
Aber er war soooo stolz!

Jetzt bruacht nur noch mein Mann ein eigenes Rad, dann können wir alle zusammen fahren....er ist nämlich mit meinem gefahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Ravensburger

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.