Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sheri+Kids am 14.04.2011, 11:14 Uhr

Gibt es eigendlich einen Aufkleber der

nebenparkende Autofahrer darauf hinweist, das hier ein Kind eingeladen werden muß? Also den man hinten an die Seitescheibe kleben kann ??

Ich habe mich grade wieder so geärgert, das auf dem Supermarktparkplatz einer so eng neben mir geparkt hat....

Gibt es da was ?

 
17 Antworten:

Re: Gibt es eigendlich einen Aufkleber der

Antwort von ösitina am 14.04.2011, 11:15 Uhr

Und Du denkst da nimmt einer darauf Rücksicht???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es eigendlich einen Aufkleber der

Antwort von @verrückteMuddi am 14.04.2011, 11:15 Uhr

Goggle mal, man kann sich ja Aufkleber auch selber gestallten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es eigendlich einen Aufkleber der

Antwort von die_Morrigan am 14.04.2011, 11:16 Uhr

öh....park doch einfach auf den hinteren reihen da parken weniger leute dann haste das problem gar nicht erst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was denn noch?

Antwort von mf4 am 14.04.2011, 11:16 Uhr

Wenn ich einen Kindersitz sehe und mich das interessiert parke ich nicht direkt Tür an Tür aber verlangen kann man das nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es eigendlich einen Aufkleber der

Antwort von desire am 14.04.2011, 11:17 Uhr

selber malen...gg

allerdings ob das so Egoisten davon abhält?
Meistens schauen die ja nicht noch in andere Autos ob Kindersitze drinnen sind....
Obwohl ichs ohne Kinder auch jedesmal eine Frechheit finde, gerade jetzt im schwangeren Zustand mich in eine 20cm Autotürlücke quetschen zu müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es eigendlich einen Aufkleber der

Antwort von nest84 am 14.04.2011, 11:17 Uhr

Keine Ahnung!
Aber gibt es bei euch keine "Eltern + Kind" Parkplätze?
Da hat man das Problem nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

man kanns auch übertreiben

Antwort von mf4 am 14.04.2011, 11:19 Uhr

Dann sollte man sich auch noch einen Aufkleber basteln, daß eine Frau mit Kugel und einem Schwenkradius vor 2m Platz braucht?
Ich finde da verlangt man zu viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die meisten supermärkte haben doch eltern-kind-parkplätze

Antwort von SaRaNi am 14.04.2011, 11:19 Uhr

die sind breiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Lösung: Auto mit Schiebetüren

Antwort von Annika03 am 14.04.2011, 11:19 Uhr

Ich hatte mich auch immer geärgert als meine Große klein war und andere so dicht parkten.
Als der Zwerg dann unterwegs war und ein neues Auto fällig, habe ich mich für den Mazda 5 entschien. Und den gebe ich so schnell nicht wieder her.
Vorteil ist auch, wenn die Kinder jetzt alleine aussteigen, brauch man sie nicht zu ermahnen beim Türe öffnen auf die anderen parkenden Autos zu achten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man kanns auch übertreiben

Antwort von desire am 14.04.2011, 11:19 Uhr

Ich verlange nicht zuviel wenn ich sage dass man innerhalb seiner zwei markierten Striche parken soll.!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

desire egoisten?

Antwort von die_Morrigan am 14.04.2011, 11:20 Uhr

die heutigen Parkplätze in vielen Parkhäusern und ähnlichem sind von der parkfläche hers chon viel zu eng um grosszügig parken zu können...

und nicht jede mutter oder schwangere kann auf nen roten Teppich am oder im Geschäft hoffen...

ich park meist weitab da hab ich das problem nicht die meisten sind nämlich viel zu faul zum laufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: desire egoisten?

Antwort von desire am 14.04.2011, 11:22 Uhr

Es gibt schon Spezialisten.
Vorzugsweise mit BMW oder Audi die einfach keine Lust haben nochmal vor und zurück zu fahren und so stehenbleiben als wären sie besoffen unterwegs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich fordere

Antwort von mf4 am 14.04.2011, 11:22 Uhr

Ich habe Probleme mit Treppen und fordere überall Rolltreppen
Dann auch noch einen muskulösen sexy Einkaufstaschenträger
weil ich nicht mal ein Auto habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich fordere

Antwort von desire am 14.04.2011, 11:23 Uhr

nimm den Aufzug

bezahl dir einen Träger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mf4 ich

Antwort von die_Morrigan am 14.04.2011, 11:23 Uhr

bin direkt dabei :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

halt die Klappe desire

Antwort von mf4 am 14.04.2011, 11:24 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: halt die Klappe desire

Antwort von desire am 14.04.2011, 11:24 Uhr


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.