Elternforum Rund ums Baby

feuchtes Toilettenpapier

Anzeige kindersitze von thule
feuchtes Toilettenpapier

Kira75

Beitrag melden

Schmeißt ihr das ins Klo?

ConnyJ

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kira75

1. Wird bei uns nicht benutzt. 2. Darf nicht ins Klo geworfen werden, weil es die Rohre verstopft...

Mutti69

Beitrag melden

Ich sag nix ohne meinen Anwalt!

Mutti69

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mutti69

Aber ich kann dir verraten, ich kenn keinen Benutzer von feuchtem Toipapier der neben dem Klo einen Mülleimer mit Deckel für verkoteten Abfall stehen hat...

mf4

Beitrag melden

Nicht wahr oder?

Joosy

Beitrag melden

meine eltern schmeissen es weg

FashionStyle

Beitrag melden

Ich kaufe welches, dass sich im Wasser auflösen soll. Das kommt in die Toilette. Gibt es hier aber nur in akuten Fällen.

katja13

Beitrag melden

Hatten wir nur, als Kind noch kleiner war. Und ja, es kam ins Klo. Ich habe aber gehört, dass Klärwerke ein massives Problem damit haben. Auch gesundheitlich soll es nicht ganz unbedenklich sein. Schon recht aggressiv für die Schleimhäute. Von daher gibt es hier keines mehr.

Tweety2014

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von katja13

Nur die Kinder haben welches und ja es kommt ins klo

Littlecreek

Beitrag melden

Es anders zu entsorgen wäre für mich jetzt eine ziemlich eklige Vorstellung. Andererseits ziehe ich es vor, mit Formaldehyd erst nach meinem Ableben in Berührung zu kommen. Fakt ist, sie sind schwer abbaubar und können Rohre verstopfen. Ergo - mein Ökotopa und tägliches Waschen müssen reichen

mf4

Beitrag melden

Wohin denn sonst?

Lucylu

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mf4

Feuchtes Toilettenpapier darf meiner Meinung nach in der Toilette runtergespült werden, Feuchttücher aber nicht!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lucylu

< toilettenpapier wird doch feucht beim benutzen meinst du Feuchttücher ? das versopft die Rohre

muddelkuddel

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

steht doch immer auf den packungen..darf in die toilette, aber nur 3 blätter pro spülgang...für die umwelt ist das aber nix, und verstopfte rohre kann es auch geben LG

MAMAundPAPA2013

Beitrag melden

Wir haben welches stehen,wird aber nicht genutzt. Wohin soll man das denn sonst werfen?! BÄHHHHH!!!!

Littlecreek

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von MAMAundPAPA2013

Wozu hast du es dann rumstehen? Zur Deko kann ich mir nur schwer vorstellen

omagina

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Littlecreek

das soll auch erst nach reinigung durch normales papier benutzt werden..und dann in den müll...hier wird bei einer rohrreinigung drauf geguckt was da verstopft hat...und in der fewo hängt ein aushang das dieses zeugs die rohre ganz stark verstopft....das könnte dann echt teuer werden...lg

MAMAundPAPA2013

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Littlecreek

Im Gästeklo hab ich das. Es gibt ja Leute die nur das nutzen, gibts bei uns in der Familie. Und denen stelle ich das zur Verfügung.

Mutti69

Beitrag melden

Wir haben ganz dünnes und das wird sehr spärlich (nicht täglich) eingesetzt. Klar, ohne wäre besser, aber da zählt für mich der Komfort! Und dann landet es auch im Klo.