Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamavonhier am 08.04.2011, 6:54 Uhr

Erste

Morgen....

Hoffe euch gehts besser als mir. Ich habe seit weit über 24 Stunden Kopfschmerzen. Migräne.... Nix hilft. Hoffe es wird langsam besser....

 
4 Antworten:

Gar nicht.Ich war schon 6.36 Uhr hier

Antwort von xIntirax am 08.04.2011, 7:06 Uhr



Hab auf den Beitrag wegen einer Spieleseite geantwortet.

Oh wir können uns die Hand reichen, ich hab auch Kopf, aber zumindest keine Migräne, nur einfache Kopfschmerzen.

Gute Besserung.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste

Antwort von Ella1 am 08.04.2011, 7:10 Uhr

Guten Morgen,

habe auch seit Tagen Kopfschmerzen.

Schlafe aber auch kaum, weil meine Tochter krank ist und ich dadurch nicht schlafen kann.

Sie hustet nachts sehr doll und wenn ich sie dann morgends frage, wie hast du geschlafen, sagt sie - gut Mama!

Na dann... freue ich mich. Kann es gar nicht glauben, dass sie es nicht merkt.

Diese Nacht war besser - habe trotzdem Kopfschmerzen.

Dir gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gar nicht.Ich war schon 6.36 Uhr hier

Antwort von mamavonhier am 08.04.2011, 7:14 Uhr

gg hab nicht zurück gelesen.

egal was für kopfschmerzen, sie sind immer blöd!

auch dir: gute besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste

Antwort von mamavonhier am 08.04.2011, 7:18 Uhr

na dann mal gute besserung an dein kind.

ja, solche nächste sind miess. du packst es nicht morgens richtig in gang zu kommen, weil das kind hustet, oder sonst was, da du immer aufschreckst oder garnicht schläfst. aber das kind meint morgens: alles super!

ich werd dann auch gleich mal meine beiden weg fahren und dann ne stunde aufs sofa, terrassen tür auf, einmummeln in die decke und dann hoffen, das die frische gute luft was bringt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.