Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilaloli am 17.08.2011, 8:41 Uhr

Douglas - Rücksendung - gratissachen behalten?!

Ich depp hab mir das falsche Parfüm bei douglas bestellt und natürlich gratifüm nun zurück schicke muss ich auch die gratisproben wieder mit zurück schicken oder kann ich diese behalten?

 
4 Antworten:

Re: Douglas - Rücksendung - gratissachen behalten?!

Antwort von bluerose am 17.08.2011, 8:54 Uhr

Gib doch den Betreff mal bei google ein, überraschend, wie oft genau das da steht? Ich würde es zurück senden.Vielleicht steht ja genaueres in den AGB´s von Douglas. Aber wenn ich das Produkt nicht behalten will, schicke ich alles zurück!!!!!!!!!!! Oder bestelle das richtige Parfum!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Douglas - Rücksendung - gratissachen behalten?!

Antwort von Glücksbärchen am 17.08.2011, 9:14 Uhr

Naja, es sind ja "nur" Proben mit ca. 1ml Inhalt. Die bekommst du auch, wenn du in eine Filiale von Douglas gehst gratis, wenn du danach fragst. Proben darf man eh gesetzlich normalerweise nicht verkaufen.

Von daher kannst und darfst du sie ruhig behalten. Es sei denn, in den AGB von Douglas Online steht was anderes !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Douglas - Rücksendung - gratissachen behalten?!

Antwort von Jane02 am 17.08.2011, 9:34 Uhr

Ich würde sie behalten.. ich kann mir nicht vorstellen, dass die bei jedem wissen, welche Gratisproben dabei sind... die werden denke ich einfach reingeschmissen und Ende... das ist ja quasi nur Werbung, damit sie mehr verkaufen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Douglas - Rücksendung - gratissachen behalten?!

Antwort von Vero1303 am 17.08.2011, 10:45 Uhr

Klar kannst du sie behalten. Die Gratisproben sind unabhängig, ob du die Sachen behälst oder nicht. Ich habe das gleiche schon mal nachgefragt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.