Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Glücksbärchen  am 08.06.2012, 8:05 Uhr

Der Staub macht mich wahnsinnig ( Sinnlosposting )

Ich wische jeden Tag Staub aber schon nach wenigen Stunden ist schon wieder eine Schicht auf den Möbeln. Das macht mich total wahnsinnig

Hat jemand den ultimativen Tipp, wie es länger staubfrei bleibt?

 
12 Antworten:

HIER

Antwort von Osterhase246 am 08.06.2012, 8:06 Uhr

augen zu.... ...beste tipp ever.... entspann dich, staub gehört zum universum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Staub macht mich wahnsinnig ( Sinnlosposting )

Antwort von mf4 am 08.06.2012, 8:08 Uhr

Hier ist das auch ätzend...
Staummäuse auf dem Laminat...
ich wische x mal in der Woche die komplette Wohnung (Laminat) feucht durch und immer sieht das Wischwasser aus als hätte 3 Wochen keiner geputzt.
Staubwischen reicht aber 2 mal pro Woche. Bei dunklen Möbeln müßte ich aber sicher öfter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HIER

Antwort von Glücksbärchen am 08.06.2012, 8:09 Uhr



Danke dir. Das ist DER Tipp! Werde es sofort umsetzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hase, verharmlose nicht das Problem

Antwort von mf4 am 08.06.2012, 8:10 Uhr

STAAAAAAAAAAAAAAAAUB !!!

Ich hab echt keinen Bock, dass ich eigentlich viel putze und es sieht aus wie bei Familie Asi. Ich will Ergebnisse sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Staub macht mich wahnsinnig ( Sinnlosposting )

Antwort von nilo1988 am 08.06.2012, 8:10 Uhr

Jeden Tag? Da würde mir aber gewaltig was fehlen.

Guck einfach nicht hin... aus den Augen aus dem Sinn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Staub macht mich wahnsinnig ( Sinnlosposting )

Antwort von Glücksbärchen am 08.06.2012, 8:10 Uhr

Hier ist es genauso, dabei haben wir schon helle Möbel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Staub macht mich wahnsinnig ( Sinnlosposting )

Antwort von Osterhase246 am 08.06.2012, 8:14 Uhr

seh ich genauso....hab besseres mit der zeit im sinn (rub z.b.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und habt ihr auch den Eindruck, dass es über die Jahre zunimmt? Die Staubentwicklung...

Antwort von Mutti69 am 08.06.2012, 8:19 Uhr

...meine ich?!

Früher hatte ich Wollmäuse, die habe ich weggeputzt und dann hatte ich mal ein paar Tage Ruhe!

Heute putze ich, drehe mich um und ....schon wieder sind diese hinterlistigen Straubkreaturen wieder da!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist eine weltweite Verschwörung der Putzmittelhersteller!

Antwort von Kolkrabe am 08.06.2012, 8:42 Uhr

Die einem dann mit ihrer Werbung suggerieren dass nur sie das beste Mittel gegen Staub und Dreck und Flecken haben.

Und dann, wenn sie alles erfunden haben, erfinden sie Seifenspender auf die man nicht drücken muss WEIL SICH JA AUF DEN ÜBLICHEN SPENDERN BAKTERIEN SAMMELN!!!!

Ich meine ich wasche doch sowieso NACH DEM SEIFENSPENDERKONTAKT die Hände. Häää?

Vielleicht wird der Staub nicht schlimmer - vielleicht sind wir zu pingelig???
Ich jedenfalls habe mir abgewöhnt hinter jedem Fussel hinterher zu sein. Ich mache jeden Tag sauber - und jeder Fleck der danach kommt muss bis zum nächsten Tag warten.

In diesem Sinne - entspanntes putzen!

LG

K.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und habt ihr auch den Eindruck, dass es über die Jahre zunimmt? Die Staubentwicklung...

Antwort von Zwurzenmami am 08.06.2012, 8:45 Uhr

und ich dachte, ich putze nicht ordentlich, da bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht.

Mein Mann sagte letztens auch zu mir, dass ich mal die Schrankwand sauber machen könne, dabei hatte ich das am Tag davor gemacht.

Wir haben aber jetzt auch die Kniestöcke rausgerissen, da staubt es eh mehr. Die Schränke hatte ich aber vorher schon saubergemacht und nach ein paar Stundden sah es schon wieder aus wie..........., mit dem Boden genauso, dabei haben wir hier helle Fliesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und habt ihr auch den Eindruck, dass es über die Jahre zunimmt? Die Staubentwicklung...

Antwort von Maxikid am 08.06.2012, 8:47 Uhr

da kann ich Euch die Hand reichen. Ich könnte hier auch 2 x am Tag Staub wischen.

Gruß maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und habt ihr auch den Eindruck, dass es über die Jahre zunimmt? Die Staubentwicklung...

Antwort von Nicoles82 am 08.06.2012, 9:22 Uhr

Oh man: Amen, sag ich nur...

Ich hasst Staub und Dreck. Bin total pingelig, mein armer kleiner Sohn muss auch darunter leiden, weil ich ihm ständig seine Schnotternase abwischen will.. Könnte echt 2 Mal am Tag saugen und wischen, aber das ist zu wahnsinnig, deshalb beschränke ich mich auf 1 Mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.