Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LaurasMama am 13.04.2011, 8:41 Uhr

Darf/kann man hier überhaupt noch eine normale Frage schreiben??!!

guten morgen!

ich bin hier grad etwas überfordert...
sooo oft komm ich hier nicht vorbei, aber ich hab immer tolle tipps, antworten oder auch nur " gespräche" bekommen.
sind alle richtigen rub irgendwo anders noch unterwegs, wo man sich richtig unterhalten kann??
soo viele neue und komische leute hier...

lg

 
23 Antworten:

Re: Darf/kann man hier überhaupt noch eine normale Frage schreiben??!!

Antwort von Schnuggel78 am 13.04.2011, 8:43 Uhr

Klar kann man hier noch normale Fragen stellen, doch die gehen meistens unter wegen diesen dämlichen Freaks und Trollen...

Und das find ich so schade...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von LaurasMama am 13.04.2011, 8:43 Uhr

ja eben- genau das meine ich ja...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von ösitina am 13.04.2011, 8:45 Uhr

Hast Du denn eine Frage??

Stell sie vielleicht können wir helfen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

LaurasMama

Antwort von Biggi0402 am 13.04.2011, 8:46 Uhr

Hey meine Liebe!!!

Wie gehts euch? Hab dich ja lange nicht gesehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf/kann man hier überhaupt noch eine normale Frage schreiben??!!

Antwort von little-jo 06 am 13.04.2011, 8:50 Uhr

Ja es ist traurig, aber ich kann immer wieder nur sagen, das wenn man solche einfach nur ignorieren würde, nicht auf ihre Fragen usw. antworten würde, dann würden die schnell den Spaß daran verlieren!!!!!!!!!!!!
Auch wenn sie sich einmischen, einfach überlesen!!!!

Aber so haben sie genau das was sie wollen, weil jeder drauf einsteigt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf/kann man hier überhaupt noch eine normale Frage schreiben??!!

Antwort von ösitina am 13.04.2011, 8:51 Uhr

Es gibt aber auch solche denen man vertraut und die einem verarschne, aber egal..

Weißt Du was von Kalabrien_Mum, wie es ihr geht???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf/kann man hier überhaupt noch eine normale Frage schreiben??!!

Antwort von Teufel89 am 13.04.2011, 8:53 Uhr

das allein ist nicht der einzige grund. zumal, ich hatte mich zu anfang auch immer zurückgehalten. aber naja. irgendwann wird es einem zuviel.
würde die red. sich entlich was einfallen lassen und drum kümmern, hätten wir das problem schon nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:ösitina

Antwort von LaurasMama am 13.04.2011, 8:54 Uhr

nein, eine spezielle frage hab ich im moment nicht, wie gesagt, komm nicht so oft vorbei und war halt etwas enttäuscht, als ich ein bisschen zurückgelesen habe..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:ösitina

Antwort von ösitina am 13.04.2011, 8:56 Uhr

Mach Dir nichts draus, versuche die Freaks zu überlesen und stelle die Fragen wenn Du welche hast, ich versuche immer dann zu Antworten wenn ich es kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf/kann man hier überhaupt noch eine normale Frage schreiben??!!

Antwort von little-jo 06 am 13.04.2011, 8:56 Uhr

Hab mit Lene schon lang nimmer geschrieben!! der letzte Stand war eben, das sie mit Julian wieder zuhause war vom KH!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Biggi

Antwort von LaurasMama am 13.04.2011, 8:56 Uhr

hallo du!!

uns gehts so einigermassen.. und selbst?? magst du mir per pn nochmal deine email adresse schreiben, dann kann ich ausführlich berichten

muss jetzt erstmal meinen hausfraulichen pflichten nachkommen!! kinder spielen grad so schön:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf/kann man hier überhaupt noch eine normale Frage schreiben??!!

Antwort von ösitina am 13.04.2011, 8:57 Uhr

Mehr weiß ich auch nicht, schade..

Aber Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf/kann man hier überhaupt noch eine normale Frage schreiben??!!

Antwort von little-jo 06 am 13.04.2011, 8:57 Uhr

Aber was will die redaktion schon machen.....toll sie sperren sie, und dann, tauchen sie mit nem anderen Nick wieder auf!

ich bin jetzt auch schon so lang hier, aber solche kann man nur überlesen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

muss meinen hausfraulichen pflichten nachkommen und verabschiede mich für 2, 3 std..

Antwort von LaurasMama am 13.04.2011, 8:57 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss meinen hausfraulichen pflichten nachkommen und verabschiede mich für 2, 3 std..

Antwort von ösitina am 13.04.2011, 8:58 Uhr

Viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf/kann man hier überhaupt noch eine normale Frage schreiben??!!

Antwort von ösitina am 13.04.2011, 9:00 Uhr

Du bist aber meist nur Morgens hier oder??

Anfangs hats mich auch nicht gestört, aber mittlerweile ists schon sehr zum

Man sollte wohl was am Anmeldeverfahren ändern, wurde ja angeblich gemacht, ja Käse stimmt gar nicht...

Schon alleine die Möglichkeit dass man sich hier nur einen Nick holen kann würde z.b. reichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf/kann man hier überhaupt noch eine normale Frage schreiben??!!

Antwort von kati1976 am 13.04.2011, 9:02 Uhr

ich finde auch das hier oft normale fragen oder themen untergehen

aber meistens schaffe ich es die trolle zu überlesen

aber manchmal rege ich mich auch auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf/kann man hier überhaupt noch eine normale Frage schreiben??!!

Antwort von little-jo 06 am 13.04.2011, 9:05 Uhr

Na ja, meistens morgens, aber auch ab und zu auch zwischendurch!!! Wier es halt die Zeit erlaubt!!

Da können sie ja nix ändern, das ist es ja, wenn jemand 10 verschieden E-Mail Adressen hat, dann meldet er sich hier 10 mal an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf/kann man hier überhaupt noch eine normale Frage schreiben??!!

Antwort von ösitina am 13.04.2011, 9:11 Uhr

Personalausweis wäre vielleicht ne Idee, aber wahrscheinlich zu viel aufwand *seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf/kann man hier überhaupt noch eine normale Frage schreiben??!!

Antwort von little-jo 06 am 13.04.2011, 9:13 Uhr

Ich sag immer, solche "Hirnis" finden immer nen Weg!!
Dafür sind se net zu dumm!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf/kann man hier überhaupt noch eine normale Frage schreiben??!!

Antwort von ösitina am 13.04.2011, 9:18 Uhr

Stimmt schon, aber es wäre trotzdem toll wenn eine Lösung gefunden würde, ich wäre ja schon zufrieden wenns nur mehr mit einem Nick hier wären

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf/kann man hier überhaupt noch eine normale Frage schreiben??!!

Antwort von taram am 13.04.2011, 9:26 Uhr

Wenn sich alle nur mal zusammen reißen und nicht mehr auf die Freaks antworten - wäre es hier angenehmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf/kann man hier überhaupt noch eine normale Frage schreiben??!!

Antwort von Gladwyn am 13.04.2011, 13:36 Uhr

genau so seh ich das auch! man fragt was, ne minute später trollt einer und dann springen alle drauf, es wird gespammt. ich hab nichts gegen leicht sinnfreie themen (mach ich ja auch) aber trollereispam find ich furchtbar.
zumal man solche leute eher mit ingorieren trifft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.