Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michaela85 am 08.04.2011, 11:20 Uhr

Brei Frage, Kind will keine Flasche mehr.

Ich weiß dafür gibts das Brei-Forum aber hier ist mehr los :)

Meine Kleine (5.Monate) verweigert seit ein paar Tagen die Flasche.
Sie trinkt nur so in etwa 20ml von 230ml und das wars (mit viel geschrei).
Die Flasche in der Früh ist die einzige die noch so einigermaßen funktioniert.
Am Vormittag und am Nachmittag bekommt sie Brei. Da haben wir garkeine Probleme.
Gestern hat meine Mutter gemeint, das sie sich anscheinend die Flasche abgewöhnt (jaja die Mama's ;) )
Da wir dann am Abend wieder das gleiche Problem mit der Flasche hatten, habe ich ihr einen Abendbrei gemacht und denn hat sie dann auch ohne Probleme gegessen.
So lange Rede kurze Frage:
Soll ich jetzt Mittags einfach mit Karotte anfangen??
Wir haben den Vormittagsbrei erst seit kurzem, ist es dann nicht zufrüh?
Was soll ich ihr sonst zu Mittag geben?
Ich weiß, normal fängt man ja zu Mittag mit Brei an, hat sich aber bei uns einfach so eingependelt mit Vormittag und Nachmittag.

Achja. Beim Arzt war ich auch um zu Fragen ob sie evt Halsweh hat, weil sie bei der Flasche immer so viel weint, hat sie aber nicht, ist alles ok.

Danke schon mal vorraus :)

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.