Kira75
Bikinifigur 2011 - habt ihr schon eure??
Also ich selbst finde mich ja eigentlich "normal"schlank........,
erst wenn ich mich auf Fotos sehe merke ich, dass ich seit der Schwangerschaft doch ganz schön aus dem Leim gegangen bin gerade durch ein Foto von gestern wurde mir das wieder bewußt....
Nein, leider nicht... wird wohl auch nix. Man kann jede Rippe zählen.. kann essen was ich will nehme nicht zu. Auch nicht schön. Meine Meinung, mag Rundungen viel lieber :) Gruß Jutta
da brauch ich auch keine bikinifigur
ich geh nur mit hut und mantel an strand
ich meine damit jetzt allerdings auch nicht DIE perfekte Bikinifigur....
einfach die persönliche Ich-fühl-mich-wohl-im-Bikini-Figur :)
ich-fühl-mich-wohl-badeanzug-figur
und die reicht, denn ich bin nich so der schwimmbad-typ und am strand sind wir nur einmal im jahr für eine woche
naja, nach 3 kinder bin ich ganz zufreiden 169 cm gross und 60 kg. hätte aber gerne 2 kg weniger. treibe viel sport, esse aber auch viel. lg v.
dann kommen deine kids nicht so oft ins schwimmbad oder ??
ist vom Gewicht her doch super.
der kleine hat ja noch andere leute die schwimmen können und mama hat dann mal ein paar stunden für sich
vor der schwangerschaft hatte ich eine jetzt danach nimmer wird wohl auch nicht mehr so wirklich befürchte ich
Ja, leider! Wollte doch ein paar Schwangerschaftskilos behalten. Aber tolle Bademode hab ich schon; http://www.def-shop.com/Kani-Ladies/Frauen/Wäsche-Bademode/Kani-Ladies-Basic-Bathingsuit-Purple-1.html
Die letzten 10 Beiträge
- Kleinkinder die spät laufen lernen
- Spielzeug, allgemeine frage
- Starke blähungen nachts
- EG Partnermonate
- Meinungsbild: Kinderwunsch, Abbruch
- Bildungsdolunentation Kita
- Ab wann und wie Kind alleine draußen spielen lassen?
- Schmerzen beim Stillen
- Nur noch weinen nach Infekt?
- 14-15 monate tagesschläfchen