Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jooosy am 03.11.2009, 21:21 Uhr

achja und noch was:Kiga

und sie hat heute was kaputt gemacht....(nicht mit absicht)
darauf hin habe ich aus scherz gesagt ,ob mein mann nun vorbei kommen muss und es reperieren,,,die erzieherin meinte sie würde das klären
ist das kein versicherungsfall??????????
bin heute echt voll geschockt...

 
8 Antworten:

Re: achja und noch was:Kiga

Antwort von skr am 03.11.2009, 21:23 Uhr

hä, was hat se denn kaputt gemacht

quatsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: achja und noch was:Kiga

Antwort von Jooosy am 03.11.2009, 21:24 Uhr

sie hat sich gegen eine kleine tür,die als absperrung bei den kita kindern gilt geworfen und da ist dann was abgebrochen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: achja und noch was:Kiga

Antwort von skr am 03.11.2009, 21:25 Uhr

haben die ein hausmeister?

bei uns repareirt der das, ist doch nicht wild, sind doch kinder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: achja und noch was:Kiga

Antwort von Jooosy am 03.11.2009, 21:27 Uhr

ja ich weiss auch nicht was da gerade abgeht,,,nun ja das gitter war 3 wochen alt
ich habe mich nun ,schon heute morgen,bevor ich das alles erfahren habe,und nach dem hospitieren für den kiga in unserem ort entschieden...
ab nächsten sommer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: achja und noch was:Kiga

Antwort von skr am 03.11.2009, 21:29 Uhr

wenn die so rumüffeln logisch
is ja ätzend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: achja und noch was:Kiga

Antwort von PatriciaKelly am 03.11.2009, 21:29 Uhr

der kiga wird mir immer suspekter,ganz ehrlich........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: achja und noch was:Kiga

Antwort von Kuegelchen am 03.11.2009, 21:33 Uhr

Upps, der Ausgangsthread ist schon weiter gerutscht. Habe Dir da noch mal geantwortet:-)

LG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: achja und noch was:Kiga

Antwort von Kater Keks am 03.11.2009, 21:35 Uhr

Also mein Sohn hat damals zwei Bücher zerrissen, mutwillig. Beim ersten Mal habe ich es zu Hause geklebt und beim zweiten Mal habe ich dafür von ihm eins mit in die Kita gegeben...danach hat er es begriffen...noch ein Buch wollte er ja nicht hergeben.

Aber sonst...klar sind die dafür versichert!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.