Elternforum Rund ums Baby

achja und noch was:Kiga

achja und noch was:Kiga

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

und sie hat heute was kaputt gemacht....(nicht mit absicht) darauf hin habe ich aus scherz gesagt ,ob mein mann nun vorbei kommen muss und es reperieren,,,die erzieherin meinte sie würde das klären ist das kein versicherungsfall?????????? bin heute echt voll geschockt...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

hä, was hat se denn kaputt gemacht quatsch

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

sie hat sich gegen eine kleine tür,die als absperrung bei den kita kindern gilt geworfen und da ist dann was abgebrochen....

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

haben die ein hausmeister? bei uns repareirt der das, ist doch nicht wild, sind doch kinder

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ja ich weiss auch nicht was da gerade abgeht,,,nun ja das gitter war 3 wochen alt ich habe mich nun ,schon heute morgen,bevor ich das alles erfahren habe,und nach dem hospitieren für den kiga in unserem ort entschieden... ab nächsten sommer

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

wenn die so rumüffeln logisch is ja ätzend

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

der kiga wird mir immer suspekter,ganz ehrlich........

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Upps, der Ausgangsthread ist schon weiter gerutscht. Habe Dir da noch mal geantwortet:-) LG Kügelchen

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Also mein Sohn hat damals zwei Bücher zerrissen, mutwillig. Beim ersten Mal habe ich es zu Hause geklebt und beim zweiten Mal habe ich dafür von ihm eins mit in die Kita gegeben...danach hat er es begriffen...noch ein Buch wollte er ja nicht hergeben. Aber sonst...klar sind die dafür versichert! LG